L21 Der Kristallkörper-Prozess

September 5, 2017 | Author: moewe08 | Category: Mind, Consciousness, Emotions, Self-Improvement, Psychology & Cognitive Science
Share Embed Donate


Short Description

Download L21 Der Kristallkörper-Prozess...

Description

KRISTALL-SEMINAR Lektion 21 Seite 1 von 30

www.KRISTALLMENSCH.de

KRISTALL - SEMINAR 2007

LEHRER SEIN St. Germain Sabine Wolf

Lektion 21 Der Kristallkörper-Prozess Der menschliche Körper im Zweiten Kristallzeitalter Nur wir konnten die Grenzen öffnen, den Kreis und den Raum miteinander verbinden, das Innere Zentrum und die äußeren Reiche zueinander kommen lassen. So erschufen wir während vieler Zeitalter einsam und unverstanden das Licht in uns selbst – und ließen es eines Tages aus uns hervorbrechen..KRISTALL-SEMINAR Lektion 21 Seite 2 von 30

Einführung Aufstieg über Stufen Die Geschichte von Kreis, Ring und Raum Definitionen Kristall, Kristallbewusstsein, Kristallkörper Sterblicher Körper, Lichtkörper, Kristallkörper Kristallkörperstufen Vier Phasen der Wandlung Anatomie des Kristallkörpers 21-Tage-Prozess Neu-Formungen im Lichtkörper-Prozess Die Krone der Verbundenheit, die Epiphyse und die inneren Augen Symptome durch Frequenzerhöhungen Neu-Formungen im Kristallkörper-Prozess Die Epiphyse und das geist-endokrine System Die Rekalibrierung des Lichtkörpers Die Zwölf-Strang-DNS.KRISTALL-SEMINAR Lektion 21 Seite 3 von 30

Einführung:

Aufstieg über Stufen Ihr Lieben, hier sind wir wieder. Hier Bin Ich - euer liebster Lehrer des KRISTALL-Seminars 2007 und Directeur eurer Neuen KA.net.SCHULE – Monsieur Saint Germain. Und hier ist meine liebe Schwester, Kollegin und Directrice Sabine, die unermüdlich für uns alle schreibt. (Uups, das schreibt sie gar nicht gern!) Nun, hier sind wir endlich an jenem Punkt angekommen, auf den alles in diesem „Jahr der

verkörperten Göttlichkeit 2007“ hinauslief: beim KRISTALLKÖRPER und KRISTALLMENSCHEN. Natürlich hätten wir die Reihe der Lektionen mit diesem Thema beginnen und es schon im Januar herausbringen können. Ach, was wäre euch da alles erspart geblieben!!! (Breitestes Grinsen begleitet den Einstieg ins Thema. Es ist spürbar, dass nach all den“ dunklen Lektionen“ nicht nur ich, Sabine, bei diesem Thema aufatme, sondern auch Monsieur). Nun, sicherlich wären euch nur wenige Details dieser Erläuterungen erspart geblieben – dafür aber viele Einsichten in den Kristallkörper-Prozess. Doch nun, da ihr euer eigenes Dunkel und das Dunkel der Welt kennen, lieben und wandeln gelernt habt, werdet ihr das volle Potenzial dieser Lektion erkennen, einatmen und integrieren können. Und damit kommen wir am Ziel und am Beginn an: am Ende dieses gewaltigen Jahres 2007 und am Menschenkörper der Neuen Erde. In Lektion 5 haben wir den Lichtkörper-Prozess beschrieben, den ihr seit 1987 durchwandert. Wenden wir uns nun dem Kristallkörper-Prozess zu. Auch dieser entwickelt sich über eine Reihe von Stufen, um eure Körper sehr langsam - sehr behutsam - in ein völlig verändertes Energiegefüge zu führen, in eine völlig andere Bewegungs-Matrix und KristallStruktur als ihr sie bisher kennt, in eine vollkommen neue Form der Körper-Elektrizität. Euer Körper muss sich innerhalb nur weniger Jahre an eine Grundlage der Arbeit, Mechanik und Wirkungsweisen im Organismus gewöhnen, die seiner bisherigen vollkommen widerspricht – scheinbar! Und natürlich sind auch diese Stufen wieder mit intensiven Symptomen und Begleiterscheinungen verbunden. Wir werden hier über Wandlung, Symptome und Begleiterscheinungen sprechen; wir werden Erläuterungen und Hinweise geben sowie neue kristalline Meditationen und geistige Reisen - zur Klärung und Balancierung eurer Körper und eures Bewusstseins, die sich in dieser Zeit jeden Tag in einem anderen Zustand befinden als am Vortag. Viele von euch haben nach den großen AUFs und ABs des LichtkörperProzesses in den 90er Jahren und den ersten Jahren des neuen Jahrtausends das drängende Gefühl, irgendwann einmal am Ziel sein zu müssen, ausruhen zu können und ES geschafft haben zu müssen. Viele von euch sehnen sich - nach turbulenten, veränderungsreichen Jahren - nach einem Zustand der Ruhe, des

Angekommenseins und der Geborgenheit, nach einem sichtbaren Erfolg oder wenigstens einer Bestätigung, dass euer Weg bisher gut und richtig war. Ihr habt Großes erschaffen in den letzten 20 Jahren - in euch selbst und in der Welt - und trotzdem befinden sich viele von euch heute noch in tiefen emotionalen Unsicherheiten, mentalen Verwirrungen, physischer Erschöpfung und alltäglichem Mangel. Nun, nicht trotzdem, sondern deshalb. Einerseits seid ihr, in der Tat, noch nicht am Ziel, am Ende des Alten und am Beginn des Neuen. Ihr befindet euch immer noch inmitten der Wandlungsprozesse - und fast möchten wir sagen: am Beginn des Größten aller Prozesse. Andererseits gibt es keinen Grund mehr für Unsicherheit, Verzweiflung und Mangel. Denn dieses größte Schöpfungs-Chaos, diese scheinbare Lebenswüste lässt euch sehr viel Raum, mittendrin eine eigene Oase einzurichten - ein eigenes Paradies. Da viele von euch noch im AUSSEN nach der Wasserstelle im Sand suchen, haben wir hier einen wunderbaren Anlass, euch den Prozess in seinen Details zu erläutern. WIR sind nun euer AUSSEN und wir zeigen euch was IN EUCH ist. Lest diese Lektion nicht, sondern atmet sie - wie immer - erkennt und macht aus dem Mangel einen Reichtum, aus dem Chaos einen Frieden und aus dem Schmerz eine Freude - für euch selbst und für die Welt -- inmitten dieser ereignis- und.KRISTALL-SEMINAR Lektion 21 Seite 4 von 30 wandlungsreichen Zeit, die mindestens bis 2012 andauern wird. Wir sind bei euch. Wir gehen mit euch. Wir sind Sabine und Saint Germain – und all die Anderen! Die Geschichte von Kreis, Ring und Raum Wir beginnen mit einer Geschichte, die mir, Sabine, in einer Nacht übermittelt wurde, kurz nachdem ich die Lektion 20 ins Netz gestellt hatte. Ich schaute von oben auf den Kreis, den Ring und den Raum – und irgendjemand sprach in mir: Als Pioniere haben wir nie im Kreis der Menschen gelebt. Zwischen ihnen und uns lag immer eine ringförmige Grenze, die wir nicht sehen und nicht überwinden konnten. Wir standen in einem Ring um den Kreis der Menschen. Wir kannten sie, konnten sie sehen und verstehen, fühlen und lieben - aber sie uns nicht, weil sie uns nicht kannten. Wir konnten die Gleichgesinnten, die uns gegenüber im Ring standen - auf der anderen Seite des Kreises - ebenfalls sehen, fühlen, lieben und sie uns auch, denn wir kannten einander. Doch konnten wir einander nicht erreichen - und

dies war auch nicht gewünscht. Unser aller Blicke und unsere ganze Aufmerksamkeit ruhten auf den Menschen im Kreis - auf dem Zentrum ihrer Gemeinschaft. Gleichzeitig lag hinter uns eine unsichtbare Grenze, die uns vom Raum trennte, ein Horizont, der uns keinen Rückzug und keinen Ausweg ließ. Kreisförmig lag er um uns und schloss den Ring. Wir haben viele Lebenszyklen im Ring um die Arena der Menschheit verbracht waren von ihnen und vom Raum getrennt. Uns blieb nur ein schmaler Grat, auf dem wir uns bewegen konnten. Weder die Menschen im Kreis konnten und wollten die innere Grenze zu uns öffnen, noch wollten die Wesen im Raum die äußere Grenze zu uns öffnen. Nur wir selbst waren in der Lage sie zu öffnen – nur wir konnten es tun. Doch wollten wir das? In unserer unerwachten Zeit haben wir versucht, die hintere Grenze zu öffnen und zurück in den Raum zu gehen, oder wir wollten die innere Grenze öffnen, um ganz zu den Menschen zu gehen. Doch beides misslang immer, da wir nicht Wesen der einen oder der anderen Gemeinschaft sind. Wir mussten unser Eigenes suchen - hin- und herbewegt und -geschleudert von den großen Einflüssen beider Reiche vor und hinter uns. Vor uns im Kreis der Mittelpunkt der Welt, in der die unerwachte Menschheit lebt, hinter uns die unendlichen Peripherien und Dimensionen des Raumes, in dem die Unsichtbaren sind. Wir wussten, dass jene Unerreichbaren im Raum Zeitalter lang das Gleiche taten wie wir in unserem Ring: Waren unser Blick und unsere Aufmerksamkeit unerschütterlich auf die Menschen im Kreis gerichtet, so waren ihr Blick und ihre Aufmerksamkeit unerschütterlich auf uns gerichtet. Sie kannten uns, sie konnten uns sehen und verstehen, fühlen und lieben aber wir sie nicht, weil wir sie nicht kannten. So schauten wir und sie Zeitalter lang in dieselbe Richtung: nach innen, in den Kreis, in das Zentrum der Menschheit. Nur jene im Kreis schauten nicht ins Zentrum, sondern nach außen - zu uns. Sie schauten auf uns, ohne uns zu erkennen. Sie schauten zu jenen Wesen im Raum, ohne sie zu akzeptieren. Sie suchten, ohne finden zu wollen. Lange glaubten auch wir im Ring, Menschen zu sein, und taten dasselbe wie die Menschen. Doch es half uns weniger als ihnen. Es gab immer Viele von uns und wir hätten eine eigene Gemeinschaft bilden können, doch wir taten es nie. Es gab immer nur

schmale Wege. Wir hätten uns begegnen und vereinigen können, doch wir taten es nicht, da wir tief in uns wussten, dass jeder blühende Baum nur eine Wurzel braucht. Und wenn wir zu dicht beieinander standen, erstickten wir uns gegenseitig in unserer Aura und Reife. Auch innerhalb unserer Gemeinschaft des Rings waren wir allein..KRISTALL-SEMINAR Lektion 21 Seite 5 von 30 Wir gingen uns aus dem Weg, damit jeder geborgen bliebe in dem, was er selbst war: die Verbindung der Welten. Wir sind die Seelen zwischen den Reichen der Körper im Kreis und des Geistes im Raum. Wir sind das Licht der Welt und des Raumes - lange Zeit unerkannt, unverstanden und ungeliebt, von jenen im Kreis und von uns selbst. Doch es kam der Tag, da wir begriffen: Indem wir beide Grenzen gleichzeitig öffnen, erfüllen wir das Ganze - uns selbst und die Welten im Kreis und im Raum. Doch es sollte noch weitere Zeitalter dauern, bevor uns dies gelang. Wir sind Boten zwischen den Reichen, Verbindungsglieder, Mitglieder aller Gemeinschaften. Wir führten immer ein Doppel-, Dreifach- und Vielfach-Leben, waren Hier und Dort - und weder Hier noch Dort. Und immer wieder verloren wir uns selbst aus den Augen. Doch nur wir konnten die Grenzen öffnen, den Kreis und den Raum miteinander verbinden, das Innere Zentrum und die äußeren Reiche zueinander kommen lassen. So erschufen wir während vieler Zeitalter einsam und unverstanden das Licht in uns selbst - und ließen es eines Tages aus uns hervorbrechen.

Kristall - Kristallbewusstsein - Kristallkörper Kristall Der Kristall symbolisiert die vollkommene Vereinigung von Licht und Dunkelheit, von Körper und Geist. Das geistige Licht des Kosmos ist in der Dunkelheit der physischen Erde gewachsen und hat einen Stein hervorgebracht, der zunächst bedeutungslos erscheint. Wird er gefunden und geschliffen, so offenbart er bald unverwechselbare Farben, einzigartige Muster und Details. Der wertvollste aller Kristalle ist der Diamant, der grau und unansehnlich aus der Erde genommen, durch die Schleifprozesse zu einem ätherischen und doch stahlharten Wesen wird, das in seinem maskulinen Strahlen und seinem femininen Schimmern bezaubert Ausstrahlung und Schimmer entstanden im Schmerz des Schleifens. Die Facetten sind in ihrer Vielfalt und

Ausstrahlung in alle Richtungen gleichzeitig - und gleichermaßen stark. Es gibt hier keine starken und schwachen Seiten mehr, keine Fähigkeiten und Unfähigkeiten, sondern Ein strahlendes Sein, Eine schimmernde Intelligenz und Eine kristalline Kraft. Kristallbewusstsein Das gleiche gilt auch für euer menschliches Bewusstsein: Das geistige Licht des Kosmos ist in der Dunkelheit des menschlichen Bewusstseins gewachsen und hat eine innere Haltung hervorgebracht, die zunächst bedeutungslos erscheint. Wird es geöffnet und geschliffen, so offenbart es bald unverwechselbare Fähigkeiten, einzigartige Kräfte und Eigenschaften. Das höchste aller Bewusstseine ist das diamantene, das grau und verschlossen aus den Tiefen menschlicher Erfahrungen gekommen, durch Schleifprozesse zu einem ätherischen und doch starken Wesen wird, das in seiner maskulinen Klarheit und seiner femininen Sanftheit bezaubert – auch diese Ausstrahlung und dieser Schimmer entstanden im Leid und im Schmerz des Schleifens. Die Facetten eines solchen Bewusstseins strahlen in ihrer Vielfalt in alle Richtungen aus - gleichzeitig und gleichermaßen stark. Auch hier gibt es keine starken und schwachen Seiten mehr, keine Fähigkeiten und Unfähigkeiten, sondern Ein strahlendes Sein, Eine schimmernde Intelligenz und Eine kristalline Kraft. Kristallkörper Das gleiche gilt auch für eure menschlichen Körper: Das geistige Licht des Kosmos ist in der Dunkelheit der menschlichen Zelle gewachsen und hat einen Körper hervorgebracht, der zunächst zerbrechlich erscheint. Wird er geöffnet und durchlichtet, so offenbart er bald unverwechselbare Stärke, einzigartige Schönheit und Bedeutung. Der edelste aller Körper ist der kristalline, der sich.KRISTALL-SEMINAR Lektion 21 Seite 6 von 30 grau und sterblich aus der Tiefe des menschlichen Elends erhebt und durch Wandlungsprozesse zu einem unsterblichen Körper wird, der in seiner maskulinen Kraft und femininen Geschmeidigkeit bezaubert – auch dies entstanden im Leid des ewigen Sterbens und Geborenwerdens im innersten Zellgefüge. Die Facetten eines solchen Körpers sind in ihrer Vielfalt und Ausstrahlung in alle Richtungen gleichzeitig und gleichermaßen stark. Auch hier gibt es keine starken und schwachen Seiten mehr, keine Fähigkeiten und Unfähigkeiten, sondern Ein

strahlendes Sein, Eine schimmernde Intelligenz und Eine kristalline Kraft.

Sterblicher Körper, Lichtkörper, Kristallkörper Unterscheidungs- und spezifische Merkmale

Sterblicher Körper Der sterbliche Körper ist ein vom kosmischen Organismus und Nervensystem abgekoppeltes eigenes Lebenssystem und dennoch in sich vollständig und funktionsfähig, wie Jesus es ausdrückte: „Ich Bin der Weg, die Wahrheit und das Leben“ (Lektion 7). „Ich Bin“ ist der Kopf und der Kosmos: das galaktische Bewusstsein im Zentrum der Epiphyse. „Der Weg“ sind die Beine und die Evolution des Geistes in der Materie: die Standfestigkeit und der Fortschritt des göttlichen Geistes auf Erden. „Die Wahrheit“ sind die Arme und die Absicht der Inkarnation: die Entscheidung zu Krieg oder Frieden, Reichweite, Ausdehnungs- und Handlungsfähigkeit. „Das Leben“ ist der Rumpf und die Erde: der Raum aller menschlichen, irdischen und kosmischen Organe und Funktionssysteme, welche die Entscheidungen des Kopfes, der Arme und der Beine auf sich nehmen. Der Rumpf birgt das Resultat von „Ich Bin der Weg und die Wahrheit“. Er birgt jenes „Leben“, das im Körper wie auf Erden ein Tempel oder ein Schlachtfeld ist. Es herrscht das eingeschränkte 7-Chakren-System. Die Lebensachse ist von Kosmos und Erde abgekoppelt. Dies entspricht der Erdachse, die beim Fall von Atlantis von ihrer kosmischen Achse abriss und seitdem am Nord- und Südpol - Krone (Kopf) und Wurzel (Unterleib) - durch „geistige Wundpflaster“ gehalten wurde. Die Anbindung der kosmischen Energien an das autonome Herznervensystem sorgt für das Leben selbst, jedoch nicht für dessen Steuerung. Die Steuerung, Unterhaltung und Balance des Körpers läuft über das Hormonsystem, mit der Hypophyse als Meisterdrüse. Dies ist eine duale Grundmechanik, die weder dauerhafte Einheit noch endgültige Verschmelzung zulässt. Sie ist auf das Pendeln zwischen den Polen Licht und Dunkelheit, auf Verfall und Sterblichkeit ausgerichtet. Schleier des Vergessens verbergen Vergangenheit und Zukunft sowie Ausgangspunkt und Ziel. Eigene Entscheidungen und deren Konsequenzen - Ursachen und Wirkungen liegen weit auseinander und sind nicht mehr erkennbar. Das Umherirren in der Dunkelheit und die Erfahrung

des Todes sind ebenso bedeutsam wie der Körper selbst. Ernährung des Körpers durch die Tages-Energien der Erde (stoffliche und vitalenergetische Nahrung). Ernährung der Seele durch die Nacht-Energien des Himmels (Geistige und Stern-Energien). Der sterbliche Körper hat eine innige Verbindung mit dem Planeten, die sich über Geburt, Entwicklungsweg und Tod formt und ausdrückt.

Lichtkörper Der Lichtkörper ist eher eine Übergangskonstruktion als ein selbständiger Körper, vergleichbar mit den Innen- und Außengerüsten, den Hilfs- und Sekundär-Konstruktionen beim Umbau eines alten Hauses in einen neuen Palast. Er hat drei wesentliche Funktionen:.KRISTALLSEMINAR Lektion 21 Seite 7 von 30

1. Re-Organisation des sterblichen Körpers Anbindung des kosmischen Nervensystems an das menschliche Nerven- und Hormonsystem Verbindung der planetarischen Sonne mit dem Herzen Der Lichtkörper entsteht aus zwei Quellen: Die erste ist das herabfließende Undifferenzierte Licht, das Licht des Metatron. Es fließt über den zweifachen Strom - in der Körperachse und an der Körperaußenseite. Dabei berührt, durchdringt und verbindet es die femininen Zell-Energien und maskulinen DNS-Energien. Dadurch wird der sterbliche Körper elektrifiziert und das Aurafeld ausgedehnt. Dabei entstehen große ovale und zylindrische Formen im Lichtfeld. Die zweite Quelle ist der Wille des Menschen, der diesen Prozess bejaht und ihn mit allen Kräften unterstützt. Dieses bedingungslose JA entzündet den Lichtpunkt im autonomen Herznervensystem und verwurzelt die Kräfte aus der ersten Quelle. Das führt zunächst zur schlagartigen Ausdehnung des Lichtkörpers und in der Folge zur Körper- und Lebenssteuerung durch das Herz. Dies ist der Beginn der Re-Organisation aller Funktionszentren, der Umwidmung des Hormonsystems und der Ermächtigung des Herzens. 2. Verbindung der planetarischen Gitternetze mit den kosmischen Netzen Aufbau der aktiven geistigen Kommunikation mit dem irdischen Massenbewusstsein Das herabfließende Undifferenzierte Licht bewirkt neben der Re-Organisation des Körpers zwei weitere entscheidende Dinge: 1.) Die Öffnung und Elektrifizierung eurer physischen Herzen hat eine

unmittelbare Konsequenz für die planetarischen Netze. Eure Herzen werden zu Knotenpunkten im horizontalen Kristallnetz, das die Erde umgibt. „Atmende kristalline Knotenpunkte“, zu denen eure Herzen auf diese Weise werden, sind sowohl Transformationsstationen für Energien aller Art als auch Kommunikationszentren für Sprachen aller Dimensionen. So entsteht ein kosmisches Kommunikations-Transformations-Licht-Netz im waagrechten Raum der Menschheit, das den noch Unerwachten Zeichen und Impulse gibt, nachzukommen. 2.) Das Licht strömt entlang der Wirbelsäule und DNS in das Herz der Erde und gibt die Impulse der erwachenden Menschen (Meister, Engel) an die Völker, Rassen und Wesen der Natur (Tiere, Pflanzen) sowie an die ätherischen Völker der Erde (z.B. Asgard) weiter. Hier sind eure Wirbelsäulen die Knotenpunkte eines Netzes, das aus linearer Sicht vertikal verläuft. So entsteht ein kosmisches Kommunikations-Licht-Netz im senkrechten Raum der Erde, das den dort wartenden Wesen Zeichen und Impulse gibt, zu erscheinen - und mitzukommen auf dem neuen Weg. Das Undifferenzierte Licht, das senkrecht aus dem Kosmos herabfließt, wird in eurem Zellgefüge zu einer wirkenden Kraft, die sich horizontal auf die Erde ausdehnt. Bei all diesen Wandlungen sind sowohl die kosmischen Energien - der Geist - als auch der menschliche Wille - der Körper beteiligt. Einer allein kann nichts ausrichten. 3. Der Atemkanal für die Menschheit (Kanal des Metatron) Es ist das Licht des Metatron, das in eure Körper fließt, der geistige Atem jenes Ungeteilten Einen. Daher können wir den Lichtkörper, der mit Hilfe dieser Essenz entstanden ist, auch als „Kanal des Metatron“ oder als „geistigen Atemweg“ bezeichnen. Dieser dritte Atemweg, das wisst ihr seit Lektion 2, ist der Atem eures göttlichen Geistes. Durch ihn atmet ihr nicht für euch selbst, sondern.KRISTALL-SEMINAR Lektion 21 Seite 8 von 30 für die Menschheit, denn ein ungeteiltes geistiges Wesen atmet niemals nur für sich selbst. Und so atmet ihr durch euren Lichtkörper schon seit einigen Jahren den Schmerz der Menschen zu euch her und atmet ihn ins Licht. Darüber haben wir in der Lektion 2 ausführlich gesprochen - und in dieser Lektion werden wir das Funktionsprinzip des Kanals des Metatron erläutern.

Kristallkörper Der Kristallkörper ist eine Summe beider vorgenannten Körper und deren Fortentwicklung. Sein generelles Prinzip ist die vollkommene Integration aller Pole, Dimensionen und Kräfte, die vollkommene Öffnung aller Lebensräume, Lebensflüsse und Lebensgrenzen. Der Kristallkörper ist ein unsterblicher Körper - eine Fokussierung kosmischer Energie in der irdischer Physis, eine Vereinigung kosmischer und irdischer Organe und Funktionssysteme im menschlichen Körper. Das 12-Chakren-System gewährleistet die vollkommene Verschmelzung der Energien der Erde und des Kosmos. Die Lebensachse des Körpers ist in den Kosmos und die Erde hinein verlängert und daher ein Strahl oder eine Bahn aller kosmisch-planetarischen Gitternetze. Dies entspricht der Erdachse, die beim Aufstieg von Atlantis mit ihrer kosmischen Achse wieder verschmolz und seitdem am Nord- und Südpol - Krone (Kopf) und Wurzel (Unterleib) - Portale zu den galaktischen Welten besitzt. Die Steuerung des Lebens läuft über das Herz und die Zirbeldrüse. Die Funktionsgrundlagen des Hormonsystems wirken integrativ und verschmelzend. Es werden nur aufbauende Hormone und Säuren produziert Eine geistige Grundmechanik ermöglicht dauerhafte Einheit und endgültige Verschmelzung der Pole Licht und Dunkelheit, was mit der Zeit vollkommene physische Regeneration und Unsterblichkeit nach sich zieht. Der Körper muss nicht sterben, doch ihr könnt ihn sterben lassen. Ohne Drama und lange Vorbereitung könnt ihr ihn durch euren Willen auflösen oder auch für lange Zeit irgendwo liegen lassen und bewahren, um ihn später wieder zu bewohnen. Die Öffnung der Schleier zieht Vergangenheit und Zukunft in die Gegenwart. Ausgangspunkt und Ziel werden Eins. Eigene Entscheidungen und deren Konsequenzen Ursachen und Wirkungen liegen im Jetzt-Punkt und sind unmittelbar erkennbar. Daraus ergeben sich Leidenschaft und Kreativität als Grundlagen der neuen Schöpferkraft und Selbst-Erfahrung. Eine Ernährung des Körpers ist nicht notwendig, da er an alle Energien der Erde und des Kosmos angebunden, bzw. ein Teil der interdimensionalen Fließströme ist. Anders ausgedrückt: die Ernährung des Körpers findet aus sich selbst heraus statt..KRISTALL-SEMINAR Lektion 21 Seite 9 von 30

Kristallkörper-Stufen

Erste Integration Re-Organisation Zweite Integration Kristallisation

Vier Phasen der Wandlung Vier Phasen sind auf vier verschiedene Aspekte der Wandlung ausgerichtet. Daher geschehen ganz unterschiedliche Dinge, die von euch ganz unterschiedliche Formen der Mitarbeit - des Miterschaffens verlangen. Im Folgenden seht ihr, dass es sehr einfache, einsichtige und klare Strukturen gibt in dieser scheinbar unstrukturierbaren Zeit, da alle alten Strukturen im Chaos tanzen, neue Strukturen dazu kommen und mit tanzen - und scheinbar alles außer Kontrolle geraten ist. Wir benennen euch hier Zeitpunkte, an denen die jeweiligen Phasen begannen. Diese Zeitpunkte markieren den Beginn der entsprechenden kosmischen Einstrahlungen. Sie sind unabhängig von eurem eigenen Prozess, der Jahre später beginnen kann oder bereits Jahre vorher begonnen hat und zum Zeitpunkt der Einstrahlung vielleicht schon abgeschlossen ist. Die kosmischen Einstrahlungen machen jene Wandlungen, die bisher Einzelne für sich selbst vollzogen haben, zu einem kollektiven Gesamtgeschehen. Es hat Konsequenzen für die Körper und Lebensformen aller Menschen auf Erden, denen ihr nicht allzu lange widerstehen könnt. Die tatsächlichen Zeitpunkte und Zeitspannen dieser Phasen liegen in euch selbst, in eurem eigenen Lebensplan, in euren Absichten und im Zeitpunkt eures Einlassens auf den Prozess. Obwohl die Erste Integrationsphase vor über 20 Jahren begonnen hat, gibt es noch immer Menschen, die mit ihrem Lichtkörper-Prozess noch überhaupt nicht begonnen haben - während sich andere schon im Prozess der Kristallisation befinden. Doch dies ist kein Problem: Wenn auch das kosmisch-galaktische Gefüge in dieser Zeit auf KRISTALLISATION ausgerichtet ist, werden jene, die sich jetzt öffnen, auch den Lichtkörper-Prozesse in kürzester Frist in einem Stück durchwandern. 1. Phase - Erste Integration Die Erste Integration lief aktiv mit dem Beginn des Lichtkörper-Prozesses 1987 an und endet 2012. Es ist eine 25 Jahre andauernde Phase. In ihrer Essenz ist sie die Rückkehr eurer irdischen und kosmischen Vergangenheit: aller alten und ur-alten Energien, Kräfte, Aspekte, Seelenteile und Entscheidungen, die ihr je von euch getrennt, fortgeschleudert und ferngehalten habt. Dazu

gehören sowohl alle Energien und Kräfte des Lichtes, die ihr je erschaffen und in die Welt ausgesandt habt, als auch Tausende Eid- und Fluch-Energien, die ihr viele Leben lang munter erschaffen habt. Extrem weite und extrem enge Energien kommen (wie ihr auf der Skizze seht) von unten und oben, von links und rechts, von hinten und vorne zu euch zurück: aus den unterbewussten, astralen und karmischen Räumen, aus den überbewussten, lichten Gnadenräumen und aus allen Richtungen und Räumen, Zeiten und Leben, die ihr mit anderen Menschen verbracht habt. Sie alle wollen empfangen werden, denn sie alle sind ein Teil eurer göttlichen Ganzheit..KRISTALL-SEMINAR Lektion 21 Seite 10 von 30 Schmerzen habt ihr nur, wenn ihr euch den zurückkehrenden Energien verschließt. Sie müssen zurückkehren, da sie - ihr - sonst nicht weiter leben und keinen Schritt weitergehen könnt. Also drängen sie mit aller Macht zu euch, in euch hinein und durch euch hindurch. Sie scheinen euch zu bedrohen - doch sie kommen, um ihr und euer Leben zu retten, um gemeinsam mit euch in vervollständigter, vervollkommneter und gewandelter Form weiterzugehen. Öffnet euch einfach, atmet tief und hoch und gewährt ihnen freien Transit. Zu dieser Phase gehören die spirituellen Heilungspraktiken der 80er und 90er Jahre: Die Heilung des Inneren Kindes, Meditation und Kontemplation, Gebet und Invokation, Vergebung und Segnung, Rückführung und Erlösung. In dieser Ersten Phase endet das Schuld-Sühne- und Karma-Gnade-Syndrom für euer Bewusstsein. 2. Phase - Re-Organisation Die Re-Organisation begann mit der 4. Lichtkörperstufe leicht zeitversetzt zur Ersten Integration und findet nun parallel statt. Sie hält von 1995 bis 2012 an und dauert damit 18 Jahre. Wie der Name es sagt: Eure Organe wurden und werden re-organisiert, das heißt, auf eine höhere Ebene ihrer Intelligenz gebracht. Diese Phase vollzieht die Wieder-Anbindung eurer physischen Organe an die kosmischen Organe - bringt sie in die Sonnenresonanz, wie ihr in der Skizze sehen könnt: Die Strahlen des Undifferenzierten Lichtes fließen durch das Sonnentor des altägyptischen Sonnengottes RA (oder RE), welches zwischen den Hörnern der Hathor liegt: Feminine und maskuline Geisteskräfte (Strahlen und Sonnenscheibe) treffen auf maskuline und feminine

Erdenkräfte (Hörner). Dies ist die von oben gelenkte Öffnung eurer höheren Intelligenzräume und Aktivierung eurer höheren Organfunktionen und Körpersysteme, insbesondere des Hormonsystems, das nun die alte Funktion der Trennung, Ausgrenzung und Abtötung aufgeben und lernen muss - ausnahmslos ALLE Energien zu akzeptieren. Gleichzeitig steigen Erinnerung, altes Wissen und Macht eurer eigenen planetarischen Vergangenheit von unten auf. Dies symbolisiert die Pyramide, deren Basis an eurem Erdenstern-Chakra, deren Mitte in eurem Omega-Chakra und deren Spitze in eurem Nabel-Chakra liegt: Im Dunkel der irdischen Vorzeiten liegen eure vergessenen Kristalle - und auch dies hat eine unmittelbare Wirkung auf eure Organe und Körpersysteme. Selbst-Erinnerung - der irdischen wie kosmischen Vergangenheit - erzeugt unweigerlich Selbst-Verantwortung und Neu-Ausrichtung der Gedanken. Dies führt wiederum zu Frequenzerhöhungen im Körper, was in der Folge die geistigen Einflüsse verstärkt. Aus ihrer einstigen Verkörperung und Verhärtung auf dem absteigenden Weg der Evolution erweichen sich eure Organe auf diese Weise, öffnen und vergeistigen sich. Dabei findet ihre Wiederanbindung an kosmische Organe statt und es beginnt eine aktive Kommunikation zwischen euren inneren und den kosmischen Organen. In der Tat könnt ihr nun beginnen, eure Organe nach dem Ursprung, Sinn und Zweck von Krankheit und Gebrechen zu fragen. Sie werden euch antworten. In dieser 2. Phase ist die Frage der Unsterblichkeit eurer Körper eine Frage eurer eigenen Entscheidung, denn hier endet das Schuld-Sühne- und Karma-GnadeSyndrom für eure Physis. Die Re-Organisation verlangt von euch: SELBST-Verantwortung und SELBSTSein. Das bedeutet das Loslassen der Schutzengel und Geistführer, Meister und Götter, das Loslassen des Opferund Geschöpf-Seins, das Loslassen jeglicher Suche, Kontrolle, Projektion und Schuldzuweisung im Außen und die Rückkehr ins Herz. Die Selbst-Verantwortung besteht in der inneren Haltung, das enge Egobewusstsein und das evolutionäre Vergessen überwinden zu wollen. Allein dieser Wille führt zu einer Neuausrichtung der Lebensstrukturen: Euer niederer Geist (Gedanken, Verstand) richtet sich auf die höchsten Tugenden aus: Liebe,

Vergebung und die Einsicht, dass alles seine Bedeutung hat. Euer niederes Gefühl (Emotionen) richtet sich auf das Herz aus und gibt ihm Priorität für alle Entscheidungen. Eure Worte richten sich auf die Grundkräfte der Liebe, der Fürsorge und des Mitgefühls aus. Ihr sprecht wenig, schweigt oft, um.KRISTALL-SEMINAR Lektion 21 Seite 11 von 30 das innere Gespräch zu führen. Eure Taten richten sich auf den wirkenden Geist aus: Ihr tut wenig im Irdischen und lasst den Geist wirken. Die Re-Organisation verlangt von euch das Halten und Aushalten der machtvollen Energien, die euch durchströmen - eure Bereitschaft, enge, dunkle und astrale Energien ebenso frei fließen zu lassen wie weite, lichte Energien. Sie verlangt die volle Anerkennung des Dunkels als die heilige Zwillingsseele des Lichtes. Und hier endet jegliche Anhaftung an alte Glaubenssysteme, Philosophien und Religionen, die das Dunkel verteufeln und das Licht heiligen, um ihre Macht über euch aufrecht zu erhalten. Auf die Neuformung der Organe werden wir in den folgenden Kapiteln noch eingehen. 3. Phase - Zweite Integration Die Zweite Integration begann 2005 und endet 21012. Sie öffnet eure Inneren Organe und Sinnesorgane den galaktischen Energien und vollzieht die Zellgeburt des galaktischen Menschen. Der Re-Organisation eurer Inneren Organe folgt die nächste Ausdehnung und Öffnung eures Bewusstseins und damit die nächste Symptomwelle des Körpers, der Emotionen und Gedanken: die Re-Organisation eurer DNS und Epiphyse, eures Herzens und ChakraSystems. Nun kommen sowohl evolutionäre Energien zurück wie auch neue Energien und Kräfte ins Spiel, mit denen ihr noch nie zu tun hattet. Zu den evolutionären Kollektiv-Energien gehören die lemurianischen Naturenergien, die Phi-Energien und die Zwillingsseelen-Energie, auf die wir an anderer Stelle eingehen werden. Zu den neuen Energien gehören kristalline Energien höherer Dimensionen sowie galaktische Einflüsse. War die erste Integration eine „Erinnerung an eure persönliche Vergangenheit“, so könnten wir die Zweite als eine „Erinnerung an eure kollektive Vergangenheit und eure Zukunft“ bezeichnen. Die neuen Energien tauchen auf, wenn ihr den planetarischen Aufstieg und die Öffnung des Dritten Schöpferkreises ermöglicht habt. Ihr habt sie durch euren Lichtkörper-Prozess

ermöglicht, den ihr als eine Gruppe vollzogen habt - und dadurch brachtet ihr eine wirksame Mindest-Lichtmenge auf den Planeten. Sonnentore (kosmische Energien) und Sternentore (galaktische Energien) konnten sich ebenso öffnen wie neue Chakras und Lebensräume auf Erden. Während die Energien der Sonnentore euch weiterhin in die Ganzheit eures ursprünglichen göttlichen Seins zurückziehen, ziehen die Energien der Sternentore euch gleichzeitig nach vorn in ein neues Schöpfersein. Linear betrachtet wäre dies eine Katastrophe und das Ende eures ohnehin zerrissenen Menschseins. Multidimensional betrachtet ist dies ein Akt der Verschmelzung aller Aspekte eures Mensch- und Gottseins - ein äußerst effektives Zusammenwirken aller Dimensionen, das euch in kürzester Zeit in den Aufstieg "lupft", den ihr schon einige Jahrtausende verschlafen habt, wenn wir dies hier einmal frech ausdrücken dürfen. Wahrlich, die Hirten und Wölfe aller Dimensionen bringen alle Schäfchen ins Trockene. Es sind galaktische Energien und Lichtströme, die euch nun durchfluten. Die Skizze zeigt das einströmende spiralförmige Bewusstsein als gekrümmte Linien, die auch hier aus allen erdenklichen Richtungen kommen. Gleichzeitig könnt ihr in den Linien die Öffnung eurer Flügel erkennen - sowohl der Engelsflügel, die ein galaktischer Engel auf Erden natürlich hat, als auch die Flügel des Hermes (Trismegistos Thoth) an den Füßen, die ein galaktischer Mensch auf Erden natürlich hat. Die Flügel symbolisieren eure Fähigkeit, in Sekundenbruchteilen über große Entfernungen zu reisen und zu kommunizieren. Diese Phase des Einströmens galaktischer Energien in den Planeten fordert von euch das Aushalten und Halten völlig neuer, fremder Energien und das Halten der Balance - sowohl zwischen Kosmos und Erde als auch zwischen eurem physischen Körper und dem Lichtkörper. Sie fordert von euch das Verwurzeln der galaktischen Energien im Planeten Erde, damit diese bald der ganzen Menschheit zur Verfügung stehen. Wenn ihr so wollt, seid ihr tatsächlich jene, die das.KRISTALL-SEMINAR Lektion 21 Seite 12 von 30 heiße Eisen aus dem Feuer holen, es schmieden und kühl werden lassen, um es dann der Menschheit in die Hand zu geben. Diese Phase fordert von euch einen wachen Pioniergeist und

tiefes Selbst-Vertrauen, große Sanftheit und Mitgefühl für euch selbst und Andere sowie unerschütterliche Entschlossenheit, tief in euch zentriert zu bleiben und gleichzeitig weiterzugehen. Euren inneren Entscheidungen folgen nun unmittelbar geistige Operationen. Während die Wandlungen der Körper in den ersten beiden Phasen eher selbst-öffnende, selbst-balancierende und selbst-klärende Vorgänge sind, die die Organe in ihrer Eigen-Intelligenz gemeinsam mit den Intelligenzen der kosmischen Organe vollziehen, geschehen in den Phasen der zweiten Integration und Kristallisation deutliche Eingriffe „von außen“, die eure Körper in eine neue Form bringen. Denn hier greifen die Organe nicht mehr auf eine übergeordnete Intelligenz der Vergangenheit zurück, sondern fließen in eine Zukunft, die sie noch nicht kennen. Die Praktiken dieser dritten Phase sind sowohl Meditation, Kontemplation und Kommunikation mit den geistigen Wesen und Welten als auch körperliches Ausagieren von jeglichen Energien, bis hin zur Ekstase. In dieser Zeit werden die spirituellen Gruppen verlassen und jeder kehrt zurück in seine eigene Welt und Kommunikation - von Herz zu Herz, von Auge zu Auge, auf gleicher Höhe mit den Anderen. Diese Phase bringt das Ende der Anhängigkeit von der Kommunikation und dem Wissen der äußeren Räume, des Massenbewusstseins. Sie bringt die Unabhängigkeit eures Bewusstseins hervor. 4. Phase - Kristallisation Die kollektive Kristallisationsphase begann im Januar 2006 mit dem kollektiven Abstieg der Höheren Selbste aller Menschen auf Erden, der ein Jahr später die femininen und maskulinen Solarkräfte, die vereinigte und vereinigende Zwillingsseele, folgten. Diese zwei hochaktiven Jahre auf den Ebenen des menschlichen Bewusstseins, des Zellgefüges und der DNS-Matrix ermöglichten die Toröffnung 1:1:1 auf Erden, die Fünfte Dimension in ihrer endgültigen Form. Diese wird weitere 5 Jahre gemeinsam mit der dritten Dimension herrschen, die noch vom alten Bewusstsein der Massen gehalten wird. Diese Koexistenz endet 2012 nach höchster Verschmelzungsaktivität im Feld des menschlichen Körper-Bewusstseins. Auch hier finden mehrere Dinge gleichzeitig statt. Die Re-Integration der evolutionären Kollektiv-Energien des

femininen und maskulinen Solar-Bewusstseins löst weitere geistige Operationen in eurem Geistkörper aus, die unmittelbare Auswirkungen auf die Physis haben. Dazu gehört das Rekalibrieren eurer DNS. Die Ausrichtung und Ausdehnung eures aktivierten 12-ChakrenSystems verschmilzt eure DNS mit dem Lichtkörper zu einer Lichtröhre oder Lichtsäule, die einen weiten, stabilen Durchmessers hat. Auch hier wirken die kosmischen Einflüsse und eure eigenen Körperkräfte wieder eng zusammen, wie sich im Solaren Lichtkörperprozess zeigt, auf den wir noch eingehen werden. Die Zeichnung zeigt euch in der Form des Diamanten, die kristalline Struktur des höchsten verschmolzenen Bewusstseins, das aus dem Sohn (Christus, Kristall) einen Vater (Diamant, Adamas) macht - aus dem Lamm einen Hirten, aus dem Geführten einen Führer, aus der Kindheit eine Elternschaft. Der Diamant befindet sich im Mikrokosmos eures innersten Zellgefüges und spannt den Bogen über alle Lebensformen hinweg bis in den Makrokosmos eurer Galaxien. Der Körper hat nun eine neue Grundstruktur, eine neue Energie-, Bewegungsund Schöpfungsmatrix. Daher kann er auch nicht mehr auf der alten Erde wohnen. Er wird sozusagen aus dem alten irdischen Einwohnermeldeamt ausgegliedert und an eine neue Meldestelle verwiesen. Seine irdische Lebens-Chronik löst sich gemeinsam mit dem Raum der irdischen Akasha auf und es erfolgt die Eingliederung der Lebensmatrix in die galaktische Akasha. Er erhält seine Heimat im Zentrum des Galaxis..KRISTALL-SEMINAR Lektion 21 Seite 13 von 30 Diese Bezeugung der Öffnung des galaktischen Bewusstseins im Körper entledigt ihn aller alten irdischen Identität und Bindungen. Seine Körperphysik wandelt sich zu einer kosmischen Physik, seine Biochemie und seine Biorhythmen werden zu kosmischer Natur. Die Kristallisation bringt den galaktischen Menschen hervor, ein Wesen des Kosmos, dessen Herkunft und Heimat sich nun auf Erden öffnen. Der Kristallkörper weist keine Schwingung mehr auf, die durch alte Diagnosegeräte messbar wären. Die Kristallisationsphase löst den Menschen völlig aus dem alten irdischen Gefüge heraus – und lässt ihn interessanterweise auf eine völlig neue Art und Weise ganz und gar auf Erden und in der Menschheit ankommen. Zu dieser Wandlungsphase geht die Forderung an euch, die polarisierten, plötzlich auftauchenden

Vorgänge in Körper und Lebensumfeld auszuhalten und passieren zu lassen, scheinbaren Krankheiten gegenüber eine liebevolle Gelassenheit entgegenzubringen, Diagnose-Ergebnissen gegenüber offen zu sein, ohne sich von ihnen unter Druck setzen zu lassen. Zu den Praktiken dieser vierten Phase gehört die Meditation und der Heilschlaf sowie weitere Reinigung und Klärung des Körpers. Diese vierte Phase bringt die Unabhängigkeit eures Körpers mit sich und das Ende der Abhängigkeit von Schulmedizin und Versicherung. Veränderung auf allen Ebenen Ihr seht, von Phase zu Phase haben sich die Anforderungen an euch verändert - und so auch eure Werkzeuge, innere Haltung und äußere Welt, eure Körper und eure Wahrnehmung und Orientierung - - euer Bewusstsein und euer Leben. Allein das, was wir Meditation nennen, ist geblieben, auch wenn sie ihr Gesicht verändert hat: War sie während der ersten Phase noch sehr an Gebeten und Bitten, Invokation und Körperhaltung gebunden, so hat sie sich inzwischen zu einer Bandbreite an Bedeutung und Wirkung geöffnet. Sie ist über die SelbstErmächtigung in die geistige Operation und Heilung eurer physischen Körper und schließlich in das geistige Reisen und die geistige Kommunikation mit den Dimensionen geflossen. Auf drei Beinen durch vier Stufen Ebenso, wie euer Abstieg in engem Schulterschluss mit eurem Planeten Erde und dem Kosmos geschah, erfolgt auch der Aufstieg nur als ein Ganzes. Immer machtet - und macht - ihr die Schritte mit euren drei Beinen abwechselnd: Kosmos, Mensch und Erde gingen als EIN WESEN an den Tiefpunkt - und kehren nun als EIN WESEN zurück zum nächsten evolutionären Hochpunkt.

Anatomie des Kristallkörpers Um in die Anatomie des KRISTALLKÖRPERS hineinzufinden, schauen wir an dieser Stelle noch einmal zurück in die vergangenen zwei Jahrzehnte. Wir beginnen dieses Kapitel sowohl mit einem Hinweis auf Lektion 5, wo wir die wesentlichen Aspekte im Entwicklungsprozess des LICHTKÖRPERS beschreiben als auch mit einigen Texten zum LichtkörperProzess, die wir bisher noch nicht beschrieben haben.

21 Tage Ich, Sabine, wurde oft nach dem 21-Tage-Prozess gefragt: Warum

ausgerechnet 21 Tage und was passiert in dieser Zeit? Dies ist ein Prozess der Lichtkörper-Entwicklung, der für einige von euch vielleicht noch interessant sein mag. Ich fasse es kurz: Der menschliche Körper ruht auf drei Säulen. Die erste ist die Physis - Fleisch, Knochen, Blut und Körpersysteme eine gemischte Lebens- und Todeskraft, die euch 80 bis 100 Jahre Bewegung im physischen Raum erlaubt: Beschleunigung und Bremsung, Fortschritt und Rückzug. Die zweite Säule ist der Emotionalkörper, eine gemischte Lebens- und Todeskraft aus Liebe und Angst, die euch 80 bis.KRISTALL-SEMINAR Lektion 21 Seite 14 von 30 100 Jahre lang ermöglicht, zu fühlen und zu ahnen, wahrzunehmen und festzuhalten. Die dritte Säule ist der Mentalkörper, eine gemischte Lebens- und Todeskraft aus Gelassenheit und Kontrolle, die euch 80 bis 100 Jahre lang ermöglicht, zu planen und zu entscheiden, zu kontrollieren und zu vergelten, zu rächen und zu kapitulieren. Diese drei Säulen verlieren nun ihre alten Fundamente - und das Lebensgebäude, das auf ihnen ruhte, stürzt auf mehr oder weniger dramatische Weise ein. Der physische, der emotionale und der mentale Körper sterben und erstehen auf einer höheren Lebensebene auf. Da dies ein unweigerlicher Prozess der ganzen Menschheit ist, da JEDER diesen Tod und diese Auferstehung und dabei viele Dramen erleben würde, wurde hierfür in der Übergangsphase Fische-WassermannZeitalter der unterstützende 21-Tage-Prozess entwickelt – für jene Pioniere, die später den Anderen helfen würden. Warum 21 Tage? Sieben ist die heilige Zahl der Körpernatur. Eure Körper in ihrer seelisch-geistigen Komplexität bestehen - ebenso wie eure Erde, Landschaften und Häuser - aus sieben Funktionsebenen, wie wir in Lektion 6 besprechen. Vor 1987, dem Beginn des Lichtkörperprozesses, brauchte euer Körper sieben Jahre, um sein gesamtes Zellgefüge einmal rundzuerneuern. Heute braucht er unter optimalen, hochkonzentrierten Bedingungen sieben Tage dafür. Das bedeutet sieben Tage und Nächte geistige Operationen auf der kosmischen Intensivstation, während euer Wachbewusstsein durch Schlaf, Meditation und bewusste innere Leere völlig ausgeschaltet ist. Die Zeitspanne hat sich verkürzt und die Kraft hat sich vervielfacht. Im 21-Tage-Prozess hat der Mensch drei mal sieben Tage Zeit, um die sieben Funktionsebenen

seines Körpers 1. zu kreuzigen, 2. sterben und 3. auferstehen zu lassen. Ihm wird im ersten Zyklus keinerlei Nahrung und Flüssigkeit zugeführt und er trocknet völlig aus. Am Ende ist er vollkommen leer und rein. Hierbei muss betont werden, dass der göttliche Geist, das höhere Selbst, in dieser Zeit vollständig im Körper anwesend sein muss, da dieser sonst spätestens in der Nacht zum vierten Tag stirbt, wenn die Nierenfunktion aussetzt bzw. kollabiert. Der Geist übernimmt vom dritten bis zum siebten Tag die Steuerung der Körperfunktionen, erhält sie auf einem absoluten Mindestlevel aufrecht und baut sie um. ES navigiert den Körper in dieser Zeit des Nullpunktes an der äußersten Lebensgrenze und Todeslinie entlang. Ich selbst habe die meiste Zeit im Dämmerzustand verbracht und hatte bei aller körperlichen Qual das Vergnügen, diesen Prozess einsehen und dokumentieren zu dürfen. Danach wird dem Körper wieder Flüssigkeit zugeführt. Im zweiten SiebenTage-Zyklus stirbt der alte Emotionalkörper und ersteht auf - und mit ihm alle aktiven und passiven negativen Gefühle aus den unteren Räumen und Chakras des Körpers und Bewusstseins. In Hunderten Hektolitern ergossen sich die Fluten von Hass, Arroganz, Aggression und Stolz, Angst, Schuld und Scham über mein Sein und ließen mich sieben Tage lang im sicheren Glauben, dass ich das abscheulichste Wesen des Kosmos sein musste. Und keines der lichten, liebenden Wesen, die tagein tagaus bei mir waren, dachte daran, mich vom Gegenteil zu überzeugen. Im dritten Sieben-Tage-Zyklus stirbt der alte Mentalkörper und ersteht auf: die aktiven und passiven Kräfte der Planung und Entscheidung, der Kontrolle und des Vergleichszwangs, der Anpassung und der Erinnerung ertränkten mich in unendlicher Hoffnungsund Perspektivlosigkeit. Drei eigene Höllen hatte ich zu durchwandern: die Körperhölle der körperlichen Schmerzen, die Gefühlshölle des emotionalen Grauens und die Gedankenhölle der mentalen Verblendung - die Hölle des menschlichen Lebens der letzten Zeitalter, die aus nichts anderem besteht, als einer unübersehbaren Anzahl von Energien und Richtungen, Entscheidungen und Erfahrungen, Polen, Gegensätzen und Widersprüchen – aus dualer Sicht unauflöslich. Am Ende der 21 Tage bleibt nichts übrig, als ein sehr dünner und sehr sauberer Körper, eine

ungeheuere innere Leere, tiefes Nicht-Mehr-Wissen-Wollen, beglückende Perspektivlosigkeit, unendliche Gelassenheit, unfassbare innere Weite - und eine so tiefe und noch junge Liebe zur Menschheit, dass allein daran der Körper doch noch zerbrechen könnte. Allein die zerkratzen Scheiben im Bus, die mich bisher nur nervten, weil ich keine klare Sicht hatte, ließen mich.KRISTALL-SEMINAR Lektion 21 Seite 15 von 30 tagelang immer wieder heftig weinen. Jeder Kratzer wurde zu einem Zeugen Zeitalter langen Schmerzes, den ich in mir aufnahm. So musste ich mir in den folgenden Monaten einige Portionen meiner alten, vertrauten Aggressivität zurückholen, um mich zu erden, um inmitten der Menschheit wieder Fuß fassen zu können. Es wurde eine Neue Art der alten Aggressivität, denn sie verschmolz mit dieser neuen jungen Liebe: Sie schlug zu und liebte gleichzeitig. Sie köpfte aus Liebe und nicht mehr aus Hass. Sie erzeugte Kraft und Klarheit und nicht mehr Schuld und Sühne. Daran musste ich mich ebenso gewöhnen wie meine damaligen Seminarteilnehmer. Nun, selbst wenn ihr diesen speziellen 21-Tage-Prozess nicht gemacht oder ihn ganz anders erlebt habt, wisst ihr doch, dass er exakt euren eigenen Lebensweg und eure Prozesse der letzten Jahre beschreibt. Der Kristallkörper-Prozess verläuft im Prinzip genauso, nur eine Ebene höher: höhere Energien, größere Mengen, massivere Veränderungen, mehr Beteiligte und weniger Schmerz und Verzweiflung.

Neuformungen im Lichtkörper-Prozess Diese Neu-Ausrichtung eurer Gedanken der 2. Phase zog automatisch eine Neu-Ausrichtung eurer energetischen Felder, Gefühle und des Gehirn-Magnetismus nach sich. In der Folge veränderten sich die physiologischen Abläufe, Funktionszusammenhänge, Organaufgaben und die Substanzbildung in eurem Körper. Die Krone der Verbundenheit das Dritte und das Vierte Auge Hier eine kurze persönliche Erinnerung vom 29.11.2002, einen Tag vor dem Umzug von Winterthur nach Oberegg: Stechender und bohrender Schmerz im Gehirn und Schädeldach, Mitte rechts - seit einigen Tagen schon. Auf meine Frage nach der Bedeutung kommt der innere Hinweis: „Es ist das Einlassen neuer kristalliner Ätherstrukturen, die alte Systeme und Übergangsstrukturen auflösen. Es findet eine Überlichtung statt, um die

Wahrnehmung höherer Dimensionen vorzubereiten. Neue Bewusstseinsräume werden geöffnet und betreten zur Integration der All-Einen Schöpferpräsenzen in die irdischen Sphären deines Seins. Operationen zur höheren Klarheit des Geistes, zur Empfängnis nichtmenschlicher Wahrnehmung und der unmittelbaren Erkenntnis der höchsten Berührung im Geiste. Gefühle der Sehnsucht werden zu Werkzeugen des Wachstums im Sinne der selbst-kontrollierenden Aspekte der Seele und der disziplinierenden Kräfte des Körperbewusstseins. Der Hypothalamus übernimmt nun, wie alle anderen Organe auch, die höhere Form seines Dienstes. Er empfängt das Eine Licht und sendet es horizontal über die strahlenförmige Krone der Verbundenheit in alle Richtungen aus.“ Bild: Krone der Verbundenheit Eure alte nervlich-hormonelle Körpersteuerung über die Hypophyse - der alte biochemische Stoffwechsel, der auf Verschleiß, Alterung und physischem Tod beruht - ist das Sinnbild der Dornenkrone. Sie steht für Leid, Schmerz und Verflechtungen mit der Welt im sterblichen Körper.KRISTALL-SEMINAR Lektion 21 Seite 16 von 30 des unerwachten Menschen. Der Christus-Mensch oder Kristallmensch steuert seinen Körper über die Epiphyse geistig-hormonell und erhält ihn im Licht-Stoffwechsel stabil. Lag die Dornenkrone als ein einschnürender Ring um den Kopf, so strahlt die „Krone der Verbundenheit“ aus dem Zentrum der Epiphyse heraus und erscheint als Strahlenkranz. Der Heiligenschein ist kein Ring, der den Kopf umgibt und einschließt, sondern ein über 360 Grad aufgefächertes Strahlenbündel. Jeder Strahl dieser horizontalen Geistkrone fließt an einer Seite des Kopfes aus, umspannt die Erde und bindet auf der anderen Seite wieder in den Kopf ein. So seid ihr durch eure Kronen mit den Kronen aller anderen Pioniere, Lichtträger und Lichtarbeiter - aber auch mit den Gedanken und Epiphysen aller anderen Menschen - verbunden. Darauf werden wir in Lektion 22 näher eingehen. In diesem horizontalen Kommunikationsnetz ist keine schwarze Magie mehr möglich. Organe der Krone der Verbundenheit sind das Dritte Auge, das Innere Ohr und das Innere Wort, ihr physisches, seelisches und geistiges Zentrum ist die Epiphyse. Mit ihnen werdet ihr wahrnehmen und kommunizieren - klarer, bewusster und weitreichender, als ihr es jetzt schon tut.

Die Strahlen senden Informationen aus und holen welche ein: Sie hören, sehen und sprechen im irdischen Raum über alle Grenzen hinweg und öffnen euch eine große Bandbreite neuer Sinneswahrnehmungen. Das Erwachen dieser Krone fühlt sich an wie ein kribbelnder Ameisenlauf um den Kopf herum. Sie kann sich als Ganzes oder auch in Teilen öffnen. Wundert euch also nicht, wenn es zunächst einmal nur zwischen der linken Augenbraue und dem rechte Ohr kribbelt. Neuformung der Organe Der Organismus war bisher der Gehirn-Steuerung unterstellt. Das Funktionsprinzip im Körper war das gleiche wie in eurer Gesellschaft: Einer hatte das Sagen und alle anderen gehorchten und funktionierten. Die Gehirnsteuerung war eine herz- und geistlose Steuerung. Keines der Organe durfte seine eigene Intelligenz und Idee, Energie und Kraft einbringen, daher gab es auch keine Neuerungen. Kein Organ kannte das andere, alle Hormone, Säuren und Enzyme schossen blind und unwissend durch den Organismus und wurden durch biochemische Bahnen, Schleusen und Tore geführt - getriggert. Wurde eines der Organe schwach oder krank, so wurde es eine Zeitlang vom anderen ersetzt, bevor der Organismus langsam verfiel - was evolutionär natürlich seine Berechtigung hatte. Das war die Zeit der Organe in ihren alten minus-poligen, biochemischen Funktionen, die innerhalb ihrer gewaltigen Komplexität und KollektivIntelligenz „nur“ auf Stoffwechsel und Verfall ausgerichtet waren. Während des Lichtkörperprozesses ging der Empfang von Informationen sowie deren Dekodierung, Steuerung und Weiterleitung, die bisher dem Alleinherrscher GEHIRN vorbehalten war, an das HERZ über. Diese Neuformung führte zum herzlichen Empfang der Informationen und zur herzlichen Weiterleitung in den Körper. Alle Organe wurden nun auf ihre plus-poligen geistigen Funktionen umgestellt und erfuhren mit dieser Wandlung eine tiefe innere Öffnung ihrer ureigenen Intelligenz. Das Herz ist kein Alleinherrscher sondern ein Führer in die Unabhängigkeit und Freiheit. Es erlaubt den Organen, untereinander zu kommunizieren, Intelligenz freizusetzen und neue Energien zu erschaffen, während es sie gleichzeitig zusammenhält. Dies geschieht dadurch, dass die Schablone jedes einzelnen Organwesens, die im Herzen liegt, sich ebenfalls öffnet und

aktiv wird. Der Übergang vom alten zum neuen Organismus war und ist eine Phase der Reinigung und Klärung, der Balancierung und Integration, was vorübergehend VolumenVergrößerung, Dichte-Verringerung und Symptom-Durchfluss nach sich zog und zieht. Das betrifft vielfach und wiederholt das Herz, die Lunge und das Gehirn. Migräne ist ein kraftvoller Hinweis auf die geistige Umstrukturierung des Gehirns, die Wandlung der Ego-Dominanz in die HerzDominanz..KRISTALL-SEMINAR Lektion 21 Seite 17 von 30 Neuformung der Knochen Im gleichen Zuge werden die Kristalle der Knochen und der Zellstruktur geöffnet, hoch geschwungen und umgeformt. Sie erfahren den Wandel von der SiliziumStruktur - dem Salz der Erde, zur kosmischen Struktur - dem Kristall des Geistes, vom niederen trennenden zum höheren Geist der Einheit im Körper. Damit werden die Karmakristalle ausgeschleudert, tetraederförmige Geometrien, die niedere Geistsubstanzen aus alten Lebensformen beherbergen. Diese Wandlungen spürt ihr am deutlichsten in den Knochen des Schädels, der Hüfte und der Wirbelsäule sowie in den Gelenken. Auch die Muskeln und die Haut werden sich möglicherweise bemerkbar machen. In allen Fällen werdet ihr Symptomverstärkungen von Krankheiten spüren, die ihr schon kennt. Doch es ist ein Prozess der Öffnung, Klärung und Erlösung. Neuformung körperlicher Funktionssysteme Das Prinzip des Fische-Zeitalters galt im menschlichen wie im körperlichen Bereich der Kontrolle, Abweisung und Abtötung von Angreifern und niederen Substanzen. Hier wirkten das Hormon- und Immunsystem im Sinne der Kontrolle (Polizei und Regierung), des Alarms, des Ausgleichs und Angriffs (Militär, Krieger) sowie das Immunsystem im Sinne der Trennung, Ausgrenzung (Gefängnis, Exil) und der Abtötung. Zwar wurden dabei körperliche Substanzen im Körper vernichtet, nicht jedoch deren geistigen Entstehungskräfte. Diese sorgten für Neubildung und Neuausbruch. Das alte Körpersystem arbeitete im Bewusstsein der Trennung von ‚gut’ und ‚schlecht’ und ignorierte alle inneren Selbstheilungskräfte des Körpers. Es riegelte sich in seiner therapeutischen Aktivität nach innen und außen ab. Das Prinzip des Wassermanns unterscheidet zwischen niederen und hohen Energien. Das neue

System wirkt in der Annahme und Integration aller Kräfte. Die vielfachen äußeren und inneren Kräfte kommen nun ins Wirken und dringen in euer Zellgewebe. Die geistige Annahme von Angreifern und negativen Substanzen zieht Heilung und Aufstieg nach sich. Lymphe und Milz - Spirituelle Vitalität Eine wesentliche Funktion zum Empfang der Lichtkräfte übernehmen nun Organe und Körpersysteme, die bis heute nicht in ihrer vollen Funktion erkannt worden sind. Dieser Mangel an Erkenntnis beruht darauf, dass die Haupteigenschaften dieser Organe geistige sind, die weder angenommen wurden noch mit den üblichen Methoden erfassbar sind. Das lymphatische System reinigt das Gewebe, indem die Lymphe, das Lymphwasser, grobe Schlacken parallel zu den Venen zum Herzen schwemmt. Zur Ausleitung alles Fremden aus dem Körper ist sie Transporteur der Immun-Abwehrzellen zu den Einsatzorten. Im Dienste der Vitalität ist sie Verteiler der Lebensenergien und versorgt den Körper mit dem geistigen Wasser des Lebens. Die Milz, das Hauptorgan des Lymphsystems, verbindet dieses mit dem Blutsystem. Im physischen Ablauf reinigt und reguliert sie das Blut (Speicherung und Ausschüttung von Thrombozyten bei Blutungen, Abbau von Gerinnungsfaktoren nach dem Einsatz), auf der feinstofflichen Ebene leitet sie die Biosphären-Energien zur Vitalisierung des Herzens in den Blutkreislauf ein. Mit dem Lichtkörperprozess wurde das kosmische Nervensystem eurer Körper re-aktiviert. Seitdem empfängt die Milz an der linken, empfangenden Körperseite auch den femininen Geistfluss eurer erweiterten Umwelt und leitet ihn über den Blutkreislauf in den Organismus. Neben dem Kanal des Metatron und dem Axiatonalen Meridiansystem (vgl. Lektion 5) findet über die Milz und den Lymphfluss eine dritte Form der Lichtwaschung und der Versorgung eurer.KRISTALL-SEMINAR Lektion 21 Seite 18 von 30 Körperzellen mit Nahrung und Informationen aus kosmischen Räumen statt. Dies ist ein großes einfließendes Potenzial, dessen Wirkung und Bedeutung sich erst mit der Zeit zeigen wird. Eine wesentliche Aufgabe des Lymphsystems in der Übergangszeit liegt in der geistigen Gewebsreinigung, die durch die Übernahme des göttlichen Äthers - eine weiß-blaue Lichtessenz aus dem neuen Lichtfasernetz der Erde geschieht (vgl. Kapitel „Das Schwert

des Erzengels Michael“). In der Milz verschmilzt das eisblumenblaue Ätherfeuer (maskulinfeminine Geistsubstanz) mit dem Körperwasser, kühlt eure Emotionen und löscht Aggressions- und Schmerzensfeuer. In genau dieser Verschmelzung von irdischem Wasser und geistigem Feuer werden die geheimnisvollen Kräfte der Lymphe aktiv.

Symptome durch Frequenzerhöhungen im LichtkörperProzess Im körperlichen Bereich sind es Schmerzen, Müdigkeit, Anspannungen, Verstärkung oder Ausbruch von latenten Symptomen, Wiederkehr alter Krankheiten und Schwächen, spezifische Lungen- und Herzsymptome, Kopfschmerzen, Haut- und Gelenkprobleme, Symptomanstieg besonders im Hormon- und Immunsystem sowie im Milz-Lymphe-Bereich. Im Sinnesbereich sind es Seh- und Höreinschränkungen, Ohrgeräusche, die die Wandlung äußerer Wahrnehmungsfähigkeiten in innere anzeigen. Der Geruchssinn kann verstärkt sein oder teilweise ausfallen, verstärkte oder abrupt nachlassende Lustgefühle, veränderte Essbedürfnisse. Im emotionalen Bereich sind es Gefühlsverdichtungen wie Ängste, Gefühlsausbrüche, Schuldund Minderwertgefühle bis hin zum Selbsthass, depressive und manische Symptome. Sie treten in der Berührung und Erlösung ältester Einlagerungen im Zellgewebe auf. Im mentalen Bereich sind es Erinnerungslücken und mentale Kontrollverluste, die auf die Wandlung vom logischen, scharfen Denken auf das analoge, weiche Wahrnehmen hinweisen. Gleichgültigkeitshaltung ist ein erstes Anzeichen für die Übergabe des EgoWillens an den geistigen Willen. Déjà-vu-Erlebnisse und multiple Persönlichkeitssyndrome zeigen das Fallen der Schleier zwischen den Dimensionen an. Im geistigen Bereich sind es Geistesblitze oder geistiges Dunkel, Inspirationen oder komplette Ideenlosigkeit, Kontakte mit lichten und dunklen geistigen Welten und Wesen sowie Verständigungsverluste unter den Menschen. Im gesellschaftlichen Bereich sind es Auflösungen alter Beziehungen (Partnerschaften und Freundschaftskreise), Verlust von Arbeitsstellen und alten wirtschaftlichen Grundlagen, Kontakte zu Menschen in extremen und ähnlichen Lebenssituationen.

Neuformungen im Kristallkörper-Prozess Die Epiphyse und das geist-endokrine System

Zitat aus Lektion 19, Seite 14: „So werden ..... aus dem militärischen Krisenstab, den Eingreiftruppen und einfältigen Beamten der Drüsen lichte Persönlichkeiten, ..... Aus dem aggressiven Rettungsstrom der Angst- und Stresshormone wird der göttliche Atem der Gelassenheit.“ Zitat Ende. Und genau an dieser Stelle wollen wir hier weitermachen. Ein Drüsenkind übernimmt das Zepter Euer Herz wird nun zum zentralen Empfangs-, Sende- und Steuerungsorgan eurer Körper sowie zum Knotenpunkt im Kristallnetz der Erde. Im Lichtkörper-Prozess spielte das Herz die zentrale.KRISTALL-SEMINAR Lektion 21 Seite 19 von 30 Rolle. Als ihr die Energien eurer kosmischen Vergangenheit integriertet, unterlag euer Herz der Wandlung. Nun, im Kristallkörper-Prozess, ist die Epiphyse an der Reihe. Nun findet ihre - vorerst endgültige Wandlung statt und sie wird zum körperlichen Portal für die neuen, sehr hoch schwingenden, sehr fremdartigen galaktischen Lichtenergien. Die Epiphyse empfängt die Energien eurer kosmischen Zukunft aus dem Zentrum der Galaxien. Das endokrine (innere, verborgene) System, oder Hormonsystem, überträgt nun höhere Lichtenergien eures Lichtkörpers auf die Hypophyse, wo sie in chemische Botschaften umgewandelt und als (neue!) Hormone in den Blutstrom eingehen. Diese regulieren die neue Energieverteilung und Funktionen des Körpers. Dabei findet auch hier eine Polarisierung statt: Bei emotional-mentalen Ungleichgewichten werden die körperlichen Imbalancen stärker sein als je zuvor, während sich der innere Frieden des Herzens in einem großen körperlichen Gleichgewicht zeigt. Bisher konnte die Hypophyse nur die Schwingungen des elektromagnetischen Energiefeldes der Erde und der kosmischen Zyklen empfangen (planetarische Einstrahlungen, Tierkreis und Zeitalter, vgl. Lektion 19), da sie mit diesen Energien in Resonanz war. Diese organisierten den körperlichen Energiehaushalt. Da lange Zeit keine anderen Energien zur Verfügung standen, war die Hypophyse die Hauptempfangs- und Steuerungsdrüse, während die Epiphyse weitgehend inaktiv war. In der Übergangszeit, da sowohl alte irdisch-kosmische als auch neue galaktische Energien strömten, arbeiten die Hypophyse und die Epiphyse gemeinsam allerdings nicht aufeinander abgestimmt, sondern eher nebeneinander her. Und ihr musstet

entscheiden, welcher Steuerung ihr folgen oder den Vorzug geben wolltet. Dies führte zu erheblichen Verwirrungen und Ungleichgewichten in eurem Hormonsystem und Körpergefüge und daher auch in der Wahrnehmung und Orientierung. Doch die Zeit arbeitet für die Epiphyse, die immer mehr - und bald ausschließlich - die höheren Energien des ferneren Kosmos und der Galaxien empfängt. Das verändert die Arbeitsweise des Hormonsystems grundlegend. Die neuen Lichtschwingungen erzeugen in der Epiphyse und im Gehirn ThetaWellen. Das sind sehr lange Wellen mit geringer Amplitude, die eine äußerst geringe Gehirntätigkeit anzeigen. Sie wurde bisher in den Semiphasen gemessen: in der Einschlaf- oder Aufwachphase, die im Gegensatz zum Tiefschlaf und zum vollen Wachbewusstsein Offene Bewusstseinsräume sind, in denen ihr lebendigen Kontakt mit unverkörperten Welten und Wesen habt. Ihr kennt die leichten Schlafphasen mit den lebendigen Träumen gut. Auf der geistigen Ebene sind es hochaktive Kommunikations- und Reisephasen - im irdisch-physischen Raum Phasen vollkommener Entspannung. Auch eure tiefen Meditationen und Tagträume gehören dazu. In diesen Phasen eures Offenen Bewusstseins (vgl. Lektion 11, Stufe 5: „Der Raum des Offenen Bewusstseins“) bildet eure Epiphyse Melantonine, die zur Zellregeneration und physischen Verjüngung sowie zu Gefühlen des Friedens und der Glückseligkeit führen. Bisher waren diese hochaktiven geistigen und entspannten irdischen Räume noch soweit voneinander getrennt, dass ihr sie nicht verbinden konntet. Nun verschmelzen sie und die Ausschüttung von Glücks- und Verjüngungshormonen in den Körper wird zu einer beständigen Funktion, die die bisherige Produktion von Angst-, Flucht und Stresshormonen in den Nebennieren ablöst (vgl. Lektion 19). Allein dieser Umstand wird eurer Pharma-Industrie und der dogmatischen Schulmedizin die Grundlagen ihrer Existenz entziehen. Die Melantonine öffnen und aktivieren die Selbstheilungskräfte in eurer DNS und in den Zellkernen und die Theta-Wellen werden zur alltäglichen Lebensschwingung in eurem Kopf. Dies ist natürlich eine erfreuliche Aussicht, wenn sie auch in der Übergangszeit mit unangenehmen Begleitsymptomen einhergeht - je länger und beharrlicher ihr in GutSchlecht-Kategorien denkt

und fühlt, desto länger und heftiger. Denn auch ohne eure Bremsung durch das „Nein!“ und das „Ja, aber .....“ und „Der Arzt sagt ....“ ist die elektromagnetische Ladung aus der Galaxis hoch genug, um sich behutsam einen Weg in euer Zellgefüge bahnen zu müssen. Eure Epiphyse empfängt sie - wie ihr - mit letzter Kraft und überträgt sie auf die erstaunte Hypophyse, die zwar nach wie vor für die Aufrechterhaltung der körperlichen Balance zuständig aber nicht mehr der.KRISTALL-SEMINAR Lektion 21 Seite 20 von 30 Chef - ist. Unterstützt diese beiden durch euer bedingungsloses JA, das ihr von eurem Herzen in der Brust in das Herz des Kopfes schickt. In der Führung des ehemaligen Drüsenkindes Epiphyse wirkt die Hypophyse, einst Meisterdrüse der Trennung und Spaltung, der Kontrolle und des Todes, nun in einer völlig neuen Form auf die elektromagnetische und bioenergetische Schaltzentrale eures Körpers ein: integrierend, ausgleichend und verschmelzend. Auf diese Weise ist der Weg der EinheitsEnergien aus dem galaktischen Zentrum – der göttliche Atem der Gelassenheit - in euer Zellgefüge ein kurzer und unmittelbarer geworden. Nun ist die Hypophyse nicht mehr der abweisende Torwächter, sondern der Schlüssel zur Balance aller galaktischen, kosmischen und physischen Einflüsse. Der alte Feldherr hat einen neuen Job erhalten und das Kind zeigt ihm wo es lang geht. Oh, ja, der Traum der Kinder wird wahr: Eure Väter, Lehrer und großen Brüder tun genau das, was ihr wollt. Nun, sie brauchen allerdings einige Zeit, um sich daran zu gewöhnen. In dieser Zeit entstehen Neurohormone im Gehirn, die teils gefäßverengend, teils gefäßerweiternd wirken. Das sind Zeichen heftiger Energieschwankungen im Körper, die Angstzustände und Depressionen mit sich bringen. Atmet mit offenem Herzen und lasst es in Liebe geschehen.

Die Rekalibrierung des Lichtkörpers Rekalibrieren heißt: einen ehemaligen Durchmesser wiederherstellen. Eine eng gewordene Röhre wird wieder aufgeweitet und auf das optimale Maß ausgerichtet. Diese Röhre ist euer Lichtkörper. Auch dieser Übergangs-Körper unterliegt nun einer Neuformung oder Neuausrichtung, wie zuvor die Organe und Körpersysteme. Der Lichtkörper ist durch den von außen kommenden Einfluss des Undifferenzierten Lichtes aus eurer Achse - Wirbelsäule - herausgewachsen. Er ist eine Ausdehnung eurer

DNS, eine erste Re-Kalibrierung. Eure geistige Wirbelsäule ist zu einem weiten und hohen Lichtzylinder geworden, der euren Körper umgibt. Viele Jahre reagierte euer Lichtkörper auf euren Gemütszustand: Er strahlte aus und wurde groß, wenn ihr Liebe und Frieden in eurem Herzen wähltet. Und, um diese Frage ein für alle Mal zu klären: Wenn ihr in Liebe und Frieden atmet und das Grauen eurer finstersten Zeitalter frei fließen lasst, strahlt euer Lichtkörper weit und hell. Er schrumpfte zusammen wie eine Wurstpelle und wurde grau, wenn ihr Hass und Kampf wähltet - oder wenn ihr Hass und Krieg, Weisheit und Macht vergangener Zeitalter tief in euch festhieltet. Einige Jahre lange hatte euer spirituelles Ego den Lichtkörper unter seiner Kontrolle und brachte im freien Atmen und Fließen die Essenzen aller persönlichen lichten und dunklen Informationen, aller einzigartigen Charaktereigenschaften und kollektiven Menschheitsenergien - das Dunkel der Welt und aller Zeitalter - dort hinein. Keine einzige Energie, Erfahrung oder Information ging verloren. Schließlich war, oder ist, euer Lichtkörper vollkommen mit der Ernte eurer Lebenszyklen aufgefüllt. Nun erfolgt eine Umkehrung: Ging der Lichtkörper zunächst aus eurem physischen Körper hervor, so erlaubt er nun eurem Körper den Aufstieg. Dafür wird er umgeformt: Seine Schwingung und Drehgeschwindigkeit wird erhöht, die Essenzen eurer Zeitalter werden integriert, neue Lichtbahnen werden verlegt und an euer vital-energetisches System angeschlossen. So kehrt sich die Verbindung und der Energiefluss zwischen eurer Physis und dem Lichtkörper um. Die Entscheidungsgewalt über weitere Schritte geht nun von eurem alten menschlichen Bewusstsein an den Lichtkörper über. Das bedeutet, dass nun nicht mehr euer menschliches Denken und Fühlen Einfluss auf den Lichtkörper hat, sondern euer kosmischgalaktisches Bewusstsein - euer geistiges Denken und Fühlen. Euer göttlicher Geist übernimmt ihn und macht ein kristallines Lichtgerüst daraus - einen Lichtkokon, in dem euer Kristallkörper reifen und euer Kristallbewusstsein erwachen kann. Am Ende dieser Reifung seid ihr geistbiologische Kraftwerke,.KRISTALL-SEMINAR Lektion 21 Seite 21 von 30 deren Lichtaura kristallweiß schimmert - Transformationsstationen, deren Ausstrahlung und Anziehungskraft machtvoll vibriert.

Und natürlich erscheinen auch in dieser Übergangszeit Begleit-Symptome. Während dieser Umformungen und Schwingungserhöhungen eurer Lichtkörper wird die Drehgeschwindigkeit eurer Chakren stark verringert, um elektrische Ungleichgewichte im Lichtkörper zu vermeiden. Diese könnten den physischen Körper schädigen, der nun von der hyper- bis megaaktiven Gemütsverfassung des Lichtkörpers abhängig ist. Das ist vergleichbar mit dem Finger in der Steckdose. Eure Lichtfelder bergen euer geistiges Bewusstsein in sich. Sie sind in dieser Übergangszeit oftmals von klarer Farbe und großer Ausstrahlungskraft, während eure Chakren, die das physische Bewusstsein in sich tragen, energiearm sind. Aus diesem Grund vibriert ihr oft innerlich vor wacher Unternehmungslust, während euer Körper müde, träge und schwach ist. Oft seid ihr in dieser Zeit tagsüber zu müde, um zu arbeiten und nachts zu wach, um zu schlafen. Ihr seht: Euer elektromagnetisches und biophysisches Körpersystem wird bei vollem Bewusstsein und Betrieb völlig umgebaut und ihr müsst nichts dafür tun, absolut nichts. Es geschieht von selbst. Das einzige was ihr zu tun habt, ist es zuzulassen und zu ertragen, denn diese kristallisierenden Einstrahlungen führen von Zeit zu Zeit zu großen Ungleichgewichten, zu emotionalen, mentalen, bioenergetischen und körperlichen Höhen und Tiefen. Tatsächlich befindet sich euer Lebensboot wieder einmal motor- und ruderlos auf dem aufschäumenden Lebensozean und ihr seid in vollkommener Sicherheit. Ihr könnt allerdings etwas dafür tun, dass die Ungleichgewichte gering bleiben und ihr die Höhen und Tiefen sanft durchwandert. Ihr könnt die Integration der höheren und niederen Energien unterstützen und erleichtern. Bereitet euch einfach darauf vor, künftig Sternentore und Energiewirbel zu durchwandern, ohne eure Balance so stark wie bisher zu verlieren. Einfach indem ihr dies beschließt, geschieht es. Wie immer! Wie alles! Und natürlich ist es gleichgültig, ob ihr die Termine kennt, denn euer Zell- und euer Geistbewusstsein kennen sie sehr genau. Zwei Wurzeln und zwei Kronen Ihr könnt den Prozess unterstützen, indem ihr euch willentlich und von Herzen verwurzelt - sowohl auf dem Planeten „Neue Erde“ als auch im Kosmos. Ihr seid inzwischen zu einem

mehrdimensionalen Lebensbaum geworden, der zwei Kronen und zwei Wurzelwerke besitzt. Die Wurzel eures Menschenwesens greift tief in die Erde und seine Krone streckt sich hoch in den Kosmos. Die Wurzel eures Engelwesens greift tief in den Kosmos und seine Krone streckt sich weit in die Erde. Bewusstsein und Körper sind sehr unterschiedliche Wesen. Beide kristallisieren - doch der Körper muss die Kristallisierung beider tragen und halten. Dafür muss er stark und geerdet sein, denn das göttliche Bewusstsein, der hohe Geist, fährt beständig aus dem Körperhaus heraus und lässt es leer zurück, um schließlich zurückzukehren und es - jedes Mal - mit Neuem und Größerem zu erfüllen - dies in einem hohen Tempo und Wechsel, in einem KristallisierungsStakkato. Das muss der Körper halten können. Extrem hohe geistige Schwingungen fließen von euren Lichtkörpern in die physischen Körper, transformieren sich dort in körper-elektrische Schwingungen und übertragen sich wieder nach außen. Es findet eine geistige Elektrisierung des Körpers statt, die das geistige Zellbewusstsein öffnet - wir könnten sagen: eine „Galaktisierung“. Dies erzeugt eine große Unruhe und zwingt euch zur Ruhe und Schlaf..KRISTALL-SEMINAR Lektion 21 Seite 22 von 30 Der Engpass „Unterleib“ Alle physischen Symptome in dieser Zeit zeigen die Unausgeglichenheit zwischen Körper und Bewusstsein, zwischen dem Lichtfeld und den Chakren sowie zwischen den Energien der niederen und höheren Chakren. Wenn hohe kosmische Energien einfließen, können eure höheren Chakren diese zumeist aufnehmen, weil ihr in den vergangenen Jahren die Herz- und Kronen-Öffnung erlernt und praktiziert habt. Doch vielfach sind eure unteren Chakren weder frei und offen noch gereinigt und geklärt. So ist euer Körper, insbesondere euer Unterleib, für die durchrauschenden Energien zwischen Kosmos und Planet die schmalste Stelle, die der Strom passieren muss. Ungeklärte untere Chakren sind die Engpässe eurer Körperschluchten. Einfließende kosmisch-galaktische Energien lösen oftmals heftige emotionale Rückstaus aus, die sich in Kontroll-, Schuldund Unwürdigkeitsdramen äußern. Dabei werden diese alten festgehaltenen Energien, die ihr bisher nicht freiwillig entlassen wolltet, brachial hochgeschleudert und

freigesetzt – ein Akt der Gnade und Liebe, wenn ihr genau hinschaut. Mäßigt diesen Befreiungsschlag dadurch, dass ihr euren Herz-Kristallatem immer wieder in die unteren Chakren lenkt. Generell findet während dieser mehrjährigen kosmischen Einflussnahme eine Ausrichtung eurer höheren und niederen Körper statt sowie die Höherdrehung eurer Chakren, und generell könnt ihr daran mitwirken oder gegenhalten - bewusst oder unbewusst. Die Erhöhung der Drehgeschwindigkeit aller Chakren gleichzeitig ist von ausschlaggebender Bedeutung. Dies garantiert die Öffnung eures Körperkanals, die Verankerung eurer Energien und der kosmischen Energien auf Erden, die Stabilisierung eures immer mehr ansteigenden Bewusstseins sowie für die Kommunikation zwischen den Dimensionen. Doch schon allein, indem ihr mit weit offenem Herzen atmet, reinigen und balancieren sich die Chakren und der Engpass erweitert sich, so dass sehr viel mehr Energie in sehr viel kürzerer Zeit durch euch fließen kann, ohne dass es euch zerreißt oder erschüttert. Alle lichten und dunklen Augenblicke sind in dieser Zeit durchlaufende Posten, die ihr weder festhalten solltet - noch könnt. Die kosmische Wippe Diese Ausrichtung und Rekalibrierung war - und ist noch einige Zeit - ein permanentes Wechselspiel zwischen dem Lichtkörper und dem physischen Körper. Jeder der beiden wird auf seine Weise aus den geistigen Reichen direkt genährt - und daher müssen sie sich beständig miteinander ausgleichen und aufeinander ausrichten: Jeder teilt dem Anderen mit und gibt, was er erhielt und empfängt vom Anderen, was dieser erhielt und ihm gibt. Es ist ein gegenseitiges Aufschaukeln und Höherschwingen: Ihr befindet euch auf einer kosmischen Wippe, auf der mal der Körper und mal der Lichtkörper oben sitzt - und jedes Hochschnellen führt euch höher und weiter vom alten Boden fort als zuvor. In diesem Aufschaukeln eures Körper- und Geistbewusstseins gelangt ihr immer tiefer in euer verkörpertes kosmisches Herz. Und darin öffnet sich der Raum der Wunder, das Feld des kosmischen Quantums (vgl. Lektion 9, Stufe 1), wo die geistigen schöpferischen Energien intensiv und stark sind - und euch zur Verfügung stehen. Und hier sind wir an jenem Punkt, der euch das Paradies inmitten des Schöpfungs-Chaos ermöglicht, wie wir dies in der Einführung angedeutet haben.

Eure größten Erschöpfungsmomente finden in dieser Zeit dadurch statt, dass ihr, wenn auch unbewusst, innere Widerstände aufrechterhaltet, dass ihr aus Ängsten und Kontrollbedürfnissen heraus argumentiert - und erkennen wollt, dass ihr an alten mentalen Programmen und Glaubenssätzen festhaltet, dass ihr immer wieder eure Herzen verlasst, um in die Gedanken und Emotionen zu gehen. Nun, und hier seid ihr im wahren Wortsinn völlig außer euch..KRISTALL-SEMINAR Lektion 21 Seite 23 von 30 Oft - und selbst wenn ihr gemartert im Bett liegt, haltet ihr eure Arme weit ausgestreckt, winkt und rudert wild mit ihnen und wollt einerseits alles haben und empfangen, was gerade nicht zu euch kommt - winkt es verzweifelt herbei, und wollt andererseits alles, was zu euch kommt, nicht haben und empfangen - schlagt es verzweifelt von euch fort. Alles, was sich in eure Nähe bewegt, wollt ihr stoppen und kontrollieren, bevor ihr es einlassen oder zurückweisen, annehmen oder loslassen wollt. So benutzt ihr eure Arme wie in alten Zeiten als Armee - und martert doch nur euch selbst. Und nützen tut es gar nichts, denn gemessen an den einströmenden Energien seid ihr wie ein winziger Einwink-Lotse, der einen rasenden Airbus 380 zum Stehen bringen will. Lasst eure Arme einfach am Körper herab hängen. Das mag etwas einfältig aussehen, doch es verbraucht sehr wenig Energie - entspannt euch enorm und aktiviert automatisch den vertikalen Wandlungsfluss. Er ist es, der zur Zeit alle eure Energien und Reserven braucht. Unterstützung und Meditationen Die Aktivierung der 12 Chakren ist wichtig um den Kristallkörper-Prozess zu unterstützen, sich zu in beide Richtungen, Erde und Kosmos, zu verankern und zu entspannen. Dafür gaben wir euch die Zwölf-Chakra-Meditation (unter: Kristalliner Himbeergeist) und die Sonnenmeditation (unter: Das Volk von Asgard).

Die Zwölf-Strang-DNS DNS heißt Desoxyribonukleinsäure. Diese Säure ist eine alchemistische Verschmelzung kosmischer und biologischer Substanzen, eine materielose Verbindung aus Geist-Elektrizität, Geist-Feuer und Geist-Wasser. Sie ist der Vater jener Säuren, die euer Hormonsystem produziert, um den Organismus am Laufen zu halten. Sie ist in gewissem Sinne auch die Ursäure aller biochemischen Säuren eurer Erde und Organismen sowie eurer technischen

Säuren, die ihr für eure Batterien produziert, um eure Maschinen am Laufen zu halten. Eure DNS ist die Ursubstanz allen kosmischen Geistes auf dem Planeten Erde. Aus diesem Grund besitzt ihr auch den Zugang zu allem Leben auf Erden und könnt mit ihm kommunizieren. Der Mensch ist die Krone der Schöpfung, seine DNS ist der Herrscherstab - den er allerdings nur nutzen kann, wenn er sich selbst beherrscht und den anderen Welten dient. DNS ist eine Verbindung von Feuer, Wasser und elektrischer Spannung höherer Natur. Diese „kosmo-chemische“ Verbindung enthält die genetischen Informationen, das Erbgut der menschlichen Körperzellen, den Weg der Seele und die Absicht des Geistes ebenso wie die Matrix aller Sprachen, Formen und Farben (Licht). Sie ist die Waffenkammer und das Zeughaus des Abstiegs, der Wandlung und des Aufstiegs. In ihr sind die Muster jeglicher Vollkommenheit und Unvollkommenheit enthalten. Die 12-Strang-Helix besteht aus sechs magnetischen - dunklen - und sechs elektrischen - lichten Strängen, die paarweise aneinander gebunden sind. Die dunklen Helixe beinhalten die physischen und planetarischen Energien des Abstiegs - Energien aller verkörperten Leben, die waren, sind und sein werden. Die lichten Stränge bergen die aufsteigenden kosmischplanetarischen Energien des Körpers, der Seele, des Geistes. Über dieses senkrecht verlaufende Geist-Körpersystem wart ihr an die Akasha-Chronik der Erde gebunden: Alle eure Entscheidungen und Erfahrungen prägten sich in die Chronik ein und alle Klärungen innerhalb der Chronik (durch Sühne, Vergebung und Gnadenakte) flossen zu euch zurück. Wir sprechen hier in der Vergangenheitsform, da die Karma-GnadePhase eurer Evolution, deren Logbuch die Akasha-Chronik war, vorüber ist..KRISTALL-SEMINAR Lektion 21 Seite 24 von 30

In eurer DNS, die Ur-Säure und Ur-Bewusstsein ist, habt ihr die großen Entscheidungen eures Lebens getroffen und umgesetzt, denn hier liegt sowohl das Potenzial für und die Erinnerung an alle Krankheiten und Missbildungen in den dunklen Helixen, als auch alle positiven Aspekte der vollkommenen Gesundheit in den lichten Strängen. Hier liegen sowohl die krummen Touren und dunklen Sackgassen eurer Evolution als auch die lichten Wege und die innere Aufrichtigkeit.

Das NEIN DER GEBURT Krankheiten waren für die schwache, gebeugte Seele immer Möglichkeiten und Wege, den Körper zu lähmen oder zu zerstören - ihn wieder zu verlassen und sich in die geistigen Reiche zurückzuziehen, bevor ihre Zeit auf Erden vollendet war. Hier spielte das NEIN DER GEBURT, das wir in Lektion 14 erwähnten, immer wieder seine große lenkende Rolle. Das NEIN DER GEBURT ist ein Dimensionen durchhallender Schrei, den jene Seele ausstößt, die sich im Geistraum für die Inkarnation entschieden hat und diese im Moment der Abnabelung aus dem Mutterleib widerruft. Dies blockiert den größten Teil der geistigen und physischen Lebenskraft und lähmt das freie Fließen der Informationen in der DNS - und damit die Innere Aufrichtigkeit des Menschen, die flexible Geradlinigkeit seines Denkens, die intuitive Einfachheit seines Fühlens und die Stabilität seiner Wirbelsäule. Das NEIN DER GEBURT aktivierte die negativen Erinnerungsbänder zu einer neuen Gegenwart und eröffnete euch den komplizierten Weg der Qual oder den einfachen Weg der Flucht. Die DNS ist ein geistiger Geburtskanal zur Erde und gleichzeitig ein Fluchtweg aus dem Körper und der Inkarnation. Und es war niemals eine Frage eurer persönlichen Entscheidung, ob ihr qualvoll bleiben oder flüchten würdet, denn alle eure Religionen und gesellschaftlichen Einrichtungen der letzten Jahrtausende waren darauf ausgerichtet, dass auf Erden - im Leben das Leid und die Hölle und im Himmel - im Tod - die Glückseligkeit herrschte. Diese innere Haltung hat eure Neigung zu frühem Tod in allen Schattierungen von Krankheit und Familiendrama, von Schuld und Sühne, von Täter- und Opferschaft zur Perfektion getrieben - und dies durchaus nicht nur in individueller Wahl, denn in Eiden, Schwüren, Erbschaften und Nachfolgen habt ihr vielfältige negative Erinnerungsspuren (Miasmen) eurer Familien-Akashas erschaffen: Erbkrankheiten und Generations-Anhaftungen - die Unfähigkeit, euch aus familiären Verbindungen und Forderungen herauszulösen. Der nächst höhere Kosmos eurer Familien-Akasha ist die Volks- und Rassen-Akasha, die euch Jahrhunderte lang in das Schicksal eures Volkes und eurer Rasse einbanden. Ihr erkennt hier eine unendliche Verknüpfung und Verschmelzung eurer persönlichen DNS und Lebensgeschichte mit denen aller anderen Menschen - innerhalb aller

Dimensionen eurer Gesellschaft. Natürlich habt ihr euch nicht immer im gleichen Volk inkarniert, sondern alle Völker und Rassen als eure irdische Heimat gewählt; euer Ego könnte sagen: „..... um das Chaos perfekt zu machen“, euer Geist würde sagen: „..... um meine geistige Heimat, die Eins mit allem ist, zur Erde zu bringen.“ Immerhin waren am Ende der Zeit die Muster aller DNS auf Erden verdreht und verzerrt - eine gewaltige und subtile Macht, mit der ihr Eins seid. Wie, um alles in der Welt, wollt ihr wissen, wer hier im Recht und wer im Unrecht ist ....? Der Dreizehnte Strang In den 90er Jahren hat die Dreizehnte Helix begonnen, sich als eine kristalline Hülle der Einheit über die sechs Doppelstränge zu ziehen und die dualen Paare zu vereinigen. Sie verschmolz die lichten und dunklen Energien eures Menschenlebens, beendete das Staubzeitalter unserer Neuen Schöpfungsgeschichte, vereinigte das Kalkzeitalter und eröffnete das Zweite Kristallzeitalter in eurer DNS. Dies war der Beginn der Rekalibrierung eures Lichtkörpers, die erst 15 Jahre später folgen sollte: Lange bevor euer spirituelles Ego alle positiven und negativen Essenzen in den Lichtkörper brachte (Kapitel „Rekalibrierung des Lichtkörpers“ 1. + 2. Absatz), verschmolz die 13. Helix diese Energien miteinander und machte sie damit bereit zum Umzug vom tiefsten inneren.KRISTALL-SEMINAR Lektion 21 Seite 25 von 30 Zellgefüge hinaus in die frischen Weiten eures Lichtkörpers, wo sie freudig ihrer Kristallisierung entgegen sahen, während ihr euch noch mit der Nostalgie der KarmaAufarbeitung beelendet habt. Mit der 13. Helix erhielt eure DNS die endgültige Matrix eines kristallinen Wesens der Einheit auf Erden und der vollkommenen Verschmelzung der geistigen und körperlichen Potenziale im menschlichen Körper. Dieses Potenzial aktiviert und realisiert sich im Zuge eures Kristallkörper-Prozesses. Die gleiche Matrix wie in der DNS existiert auch in jeder Zelle des Körpers und in jeder Faser der Aura bzw. des Lichtkörpers. Diese beiden Bewusstseins-Tresore waren bisher allerdings weitgehend von Himmel und Erde getrennt, da sie horizontal auf die Erde ausgerichtet waren, während die Informationen in der DNS zwischen Planet und Kosmos flossen. In diesem senkrechten Strom können die Informationen der DNS mit den sich wandelnden Energien der Erde und des Kosmos korrespondieren - sich verändern und anpassen.

So ist neben der Epiphyse auch eure DNS ein Wesen, das die vollkommene Struktur der Einheit in sich trägt. Von ihr übernehmen die Zellen des Körpers und die Fasern und Bahnen des Lichtkörpers die Impulse zur Öffnung. Die Akasha ist ein Evolutionsgedächtnis, das sämtliche Aufzeichnungen von allem was war, was ist und was sein wird enthält. Was hätte geschehen müssen, um diese gewaltige verzerrte Macht auf Erden am Ende eures Abstiegs in die Wandlung zu bringen? Nun, der Lichtkörper- und der Kristallkörper-Prozess nur weniger Erdenbewohner hat die Erdaura soweit gewandelt und geöffnet, dass die Umsiedlung eurer irdischen Akasha ins galaktische Zentrum seit September 2007 stattfinden kann. Galaktische Menschen auf Erden haben ihr Familienbuch natürlich in der galaktischen Akasha-Chronik. Doch auch dies ist kein individueller Umzug einiger Lichtarbeiter und Kristallmenschen, sondern eine generelle Neuerung, die die Menschheit nachziehen wird. So werden in der kommenden Zeit alle, die euch bisher für „durchgeknallt“ hielten, liebevoll doch kompromisslos in die völlige Erlösung aller kollektiven Miasmen (negativer Erinnerungsstränge) „gezwungen“ - brennend, ätzend und elektrisierend, wie Säuren nun einmal sind. Und natürlich hat das Konsequenzen für euer physisches Leben. Ließ der bisherige DNS-Code eine normale Lebensspanne von 80 - 100 Jahren zu, so wird die neue Matrix über 200 Jahre vorhalten. Zur Aktivierung dieser Matrix müsst ihr die Anhaftungen an Krankheit und Tod auflösen. Dies geschieht durch die bewusste Wahl und Entscheidung. Unterschätzt diese Kräfte in euch nicht. Waren Krankheit und Tod auch „dunkle, unerwünschte Gespenster“ in eurem Leben, so habt ihr euch dennoch mit eurem ganzen Glaubensgefüge und unbewussten Willen auf sie ausgerichtet - und sie immer wieder gewählt. Bisher war die Wahl des Einzelnen der Wahl der Massen unterlegen und somit Teil des Massenschicksals. Heutzutage kann die Wahl des Einzelnen das Schicksal der Massen wenden. Dies ist ein Hinweis auf die Kristalline Magie der nächsten Lektion. Bis dahin stärkt und klärt eure DNS durch euren Atem - und die Meditationen, die wir euch seit September 2007 gegeben haben. DNS und Selbstheilungskräfte Nun könnt ihr die Wahl vollkommener Gesundheit, uneingeschränkten

Wohlbefindens und anhaltender Glückseligkeit treffen und umsetzen. Diese Wahl aktiviert völlig andere Potenziale in der DNS als bisher. Im Raum der verschmolzenen Dualität öffnet nun jede Zelle und Faser eurer Körper die innere Fähigkeit, in eine vollkommene Balance zu gelangen und die vollkommene Gesundheit wieder herzustellen - gleichgültig wie eure physische Ausgangssituation ist. Nun habt ihr die Möglichkeit, die dualen Potenziale eurer DNS, die über lange Zeiträume den physischen Körper als eine große Last erscheinen ließen, zu kristallisieren und ihn damit in eine neue Leichtigkeit und Freiheit zu führen, in der er als ein großartiges Werk und Werkzeug eures Geistes in Erscheinung tritt - und euch zu neuen Ufern trägt. Dann werden alle materiellen und.KRISTALL-SEMINAR Lektion 21 Seite 26 von 30 emotionalen Gifte, alle Medizin, Suchtmittel und Ersatzbefriedigungen überflüssig und eure Körper werden zu fein gestimmten Instrumenten im kosmischen Orchester. In der 13. Helix liegen alle Kräfte der Selbst-Heilung und Selbst-Balancierung, der Selbst-Überwindung und Selbst-Macht - die Kräfte der Auferstehung vom Tod. Hier gab Jeshua euch vor 2000 Jahren einige Lektionen, die ihr allerdings missverstanden habt, da ihr IHN als das Christuswesen verehrt habt anstatt EUCH SELBST. Kristalline Magie Selbst-Heilungen durch Jeshua Die wenigen Fälle der so genannten Wunderheilungen widmete Jeshua nicht den Betroffenen selbst, sondern euch, den Zuschauern, Jüngern und Begleitern. Er zeigte euch, was in euren eigenen Körpern steckt und durch euch in den Körpern anderer geöffnet werden kann. Bat ihn jemand um Heilung von schwerem Leiden, so heilte Jeshua ihn nicht, sondern er rief die göttliche Quelle an, um die Selbstheilungskräfte des betroffenen Körpers zu aktivieren. Wir sagen bewusst: des betroffenen Körpers, nicht der betroffenen Person, denn dies ist ein himmelweiter Unterschied. Die einfachen Menschen waren zu einem Bewusstsein der Selbstheilung noch nicht fähig, doch der Körper als ein williges Wesen war ohne weiteres dazu in der Lage. Nicht Jeshua heilte den Körper, sondern der Körper heilte sich selbst, da er kurzzeitig mit dem eigenen höchsten Bewusstsein verschmolzen war - wenn auch durch den Willen Jeshuas, der ihn treuhänderisch für den betroffenen Menschen einsetzte.

Auf unser hiesiges Thema bezogen, können wir sagen: Die DNS des Betroffenen leuchtete einen kurzen Augenblick lang hell auf und verbrannte im geistigen Feuer alle negativen Informationen und Miasmen der Krankheit. Jeshua hat „nur“ diese Verbindung hergestellt, da die Menschen damals noch nicht selbst dazu fähig waren - es aber bald sein würden. Die Bedeutung der Wunderheilungen lag nicht in den Heilungen selbst, nicht in der Erhabenheit Jeshuas, sondern in seiner Lehre über die wahre Bedeutung und Natur eures Körpers. Sein damaliges, persönliches Christus-Bewusstsein dehnt sich heute in eurem Kristall-Bewusstsein aus. Sein damaliger Christus-Körper ersteht heute in euren Kristall-Körpern auf. Während er heilte, schimmerte ein weiß-bläulicher Strahlenkranz um seinen Körper herum, denn das blaue Schwert des Erzengels Michael war in ihm wach – die flammende DNS, die die Lanze der göttlichen Natur in die Erde steckt. Doch bevor wir uns diesem Kapitel zuwenden, wollen wir die Heilungen Jesu noch etwas genauer betrachten. Neil Douglas-Klotz beschriebt dies in seinem Buch Der Prophet aus der Wüste und wir fügen unsere Erläuterung hinzu: Jesus vereinigt seinen menschlichen Willen mit dem göttlichen und bündelt damit sein kristallines Bewusstsein - in vollkommener Hingabe auf den irdischen Augenblick und gleichzeitig auf Gott. Dann legt er seine Finger auf die Augen des Blinden und lässt seine kristalline Konzentration zu diesem Punkt fließen. Er wird zu einer Lichtbrücke und verbindet nun mit seinem Willen das unerwachte Bewusstsein des Blinden mit dem göttlichen Bewusstsein. Er baut eine Dreiecks-Beziehung auf: Die innere Ausrichtung auf sich selbst und Gott aktiviert den eigenen vertikalen DNS-Strom. Sein Arm und seine Hand bringt die frei fließende Energie hinüber in den Körper des Kranken und sein geballter Christus-Wille aktiviert dessen DNS. So ist ein leuchtendes Dreieck entstanden, wie wir es euch bereits in der Sonnenmeditation beschrieben. Er sendet sein konzentriertes Christus-Bewusstsein in das noch unerwachte Bewusstsein des Blinden, verschmilzt für einen Augenblick ganz mit ihm, zieht dessen Bewusstsein zu sich - und fährt damit hinauf zum göttlichen Bewusstsein. Dann zieht er seine Hand zurück, schaut zum Himmel auf und bittet Hier und Jetzt um das

Herabströmen des Sehenden Göttlichen Bewusstseins dieses Menschen. Der Strom fährt herab.KRISTALL-SEMINAR Lektion 21 Seite 27 von 30 und Jeshua richtet seine Konzentration erneut auf den Blinden - und mit aller Macht spricht er das Wort: „ETH PHATAH!“ - „ÖFFNE DICH!“ „Öffne dich dem Sehenden Göttlichen Bewusstsein, das in dir selbst lebt. Nimm dich selbst Hier und Jetzt auf der höchsten Ebene deines Seins an!“ Dem Blinden bleibt nichts anderes übrig als zu gehorchen, oder besser gesagt - der Körper des Blinden öffnet sich reflexiv und in diesem Augenblick geschieht die Heilung: Der geistige Lichtblitz trifft auf das Offene Bewusstsein in der DNS des Blinden, der Funke springt über und entzündet das sehende Licht im Körper. Das niedere Bewusstsein des Empfangenden ist im Willen Christi und im Namen Gottes in diesem Augenblick außer Kraft gesetzt. In diesem Moment des vollkommen geöffneten Kristall-Bewusstseins sind die Körperfelder Jeshuas und des Blinden vollkommen frei von physischem Magnetismus und die spontane Materialisierung des geist-elektrischen Willens geschieht. Nun, wie er schon sagte: „Ihr werdet größere Wunder vollbringen als ich.“ Die Zeit dafür ist reif. Und da wir schon bei unserem geliebten Jeshua sind, haben wir hier noch eine andere wunderbare Möglichkeit, wie ihr euch von den negativen Erinnerungssträngen eurer Familien und Völker lösen - und ihnen allen zu einer lichtdurchfluteten Zukunft verhelfen könnt. (Übermittlung von 2001) Meditation zur Waschung der Füße Kraftvolle Erlösung von negativen Bindungen zu anderen Menschen Nimm dich wahr in deinem Herzraum. Atme den Gotteshauch tief in dein Herz und in deinen Körper. Nimm die Gegenwart Christi wahr und atme seine Liebe. Mache dich bereit zur Lösung alter Fäden und Netze, die dich an andere Menschen binden und sie an dich. Sei bereit, durch deinen Segen eure dunklen Schleier zu erlösen. Lasse den Anderen nun in deinen Herztempel kommen und öffne ihm dein Herz. Ich Bin der Christus, der dich führt und zu dir spricht: Knie vor dem Anderen nieder und wasche ihm die Füße. Damit enthebst du ihn dem Schmutz der Erde und der Lasten seines Weges, den er bisher gegangen ist. Damit erlöst du seine Fesseln, die ihn an die Schmerzen seines Weges binden. Sei dir bewusst des Liebesdienstes,

den du in dieser Art verrichtest und empfange dann den Segen Gottes, den du weiterströmst in seine Lebenswege. Salbe seine Füße. Massiere den Balsam deiner Liebe ein. Damit enthebst du ihn seiner niederen Gedanken und Gefühle, erlöst seine Fesseln, die an dich gebunden sind und er kann auf höheren Stufen seines Lebens weitergehen. Stelle dich sodann hinter ihn und halte deine Hände über seinen Kopf gestreckt, damit die niederen Aspekte seiner Seele durch dich erlöst sein können. Sei dir meiner Gegenwart bewusst.KRISTALL-SEMINAR Lektion 21 Seite 28 von 30 und der innigen Verschmelzung, die in diesem Augenblick zwischen ihm und dir und Mir geschieht. Erspüre deinen Körper als den Meinen, jenen, der Mich wirken lässt. Erkenne deinen Willen als den Meinen, der im Lebensfluss geborgen liegt jenen Christuswillen, der die Wahre Heilung bringt. Nimm den Strom des Lichtes von unten aus dem Herz der Erde nach oben in das Herz des Kosmos, des Vaters und der Mutter, wahr und lasse geschehen.

Das Blaue Flammenschwert Transformation der DNS Das Potenzial aller Wunder und Heilungen, aller Wandlung und Kommunikation liegt in den Datenspeichern eurer DNS. Indem ihr eure DNS öffnet und den Selbstheilungsmechanismus aktiviert, öffnen sich neue Welten in euch - und durch euren Willen schließlich auch um euch herum. Euer Abstieg aus der Einheit war die erste Ausdehnung des Kosmos. Sie geschah durch Spaltung und Teilung im Kristallzeitalter, durch Begrenzung, Bremsung und Wiederholung im Kalkzeitalter sowie durch Vervielfältigung und Verdichtung, Projektion und Spiegelung im Staubzeitalter. Der Raum war weit und wurde immer weiter. Ihr wart eng und wurdet immer enger. Euer Aufstieg aus der Verzweiflung ist die zweite Ausdehnung des Kosmos. Sie geschieht durch das Herausfiltern aller Lebensessenzen aus all euren Verdichtungsstufen, die euch vielfältig und fest werden ließen, um mit dieser Essenz den Raum zu er-füllen, der immer noch weit und unendlich ist und von dem ihr immer noch getrennt seid. Seit ihr von Zuhause fort gegangen seid, haben viele hohe Wesen der geistigen Reiche jene

Kräfte, Energien und Aspekte eures Eins-Seins übernommen und gehütet, die ihr zurückgelassen habt. Je weiter ihr wandertet, desto mehr „Gepäck“ habt ihr zurückgelassen und sie haben es aufgenommen und für euch bewahrt, um es euch zurückzugeben, wenn die Zeit gekommen ist. So trägt Erzengel Michael seit Zeitaltern das blaue Schwert - oder die blaue Lanze - für euren Evolutionsweg. In diesem Flammenschwert hütet er alle geistigen Informationen und göttlichen Kräfte eurer DNS, solange ihr sie für euch selbst verschlossen haltet und von euch abgespalten habt - wir könnten auch sagen: solange sie euch auf eurem Weg stören und behindern würden. Nun seid ihr auf eurem Weg soweit gekommen, ihr Lieben, dass euch eher stören und behindern würde, wenn ihr sie nicht zu euch zurücknehmt. Die Zeit der Wunden auf Erden ist vorüber. Die Zeit der Wunder auf Erden ist gekommen. Die Blaue Flamme ist die Essenz der geist-elektrischen Schöpferkraft der göttlichen Quelle, die Essenz des Flammenschwertes von Erzengel Michael. In ihm liegt die vollkommene maskuline Göttlichkeit, die jedem Menschen innewohnt: Standhaftigkeit und Mut im Kampf, Treue und Unbeugsamkeit im Zweifel, Beistand und Ermutigung Anderer, unerschütterlicher Wille, kristalline Klarheit, innere Gewissheit und die Fähigkeit, Masken zu durchschauen. Die Kraft seines Erscheinens, die Macht seiner Worte und seine Festigkeit im Chaos der Gewalten waren euch Helfer und Führer in den Stürmen der Zeiten eurer Wandlung..KRISTALLSEMINAR Lektion 21 Seite 29 von 30

Erzengel Michael ruft in dieser Zeit seine Vertreter herbei und übergibt ihnen sein Flammenschwert, denn nun seid ihr den Menschen, was er euch war: eine leuchtende Flamme in der Dunkelheit. Sein Name ist Excalibur. Vor tausend Jahren tauchte es das letzte Mal auf – gemeinsam mit dem Heiligen Gral. Es steckte im Stein und nur derjenige konnte es herausziehen und führen, der in tiefer Resonanz mit dem Schwert selbst stand. Artus lebte jene WAHRHEIT und KLARHEIT, die in der Verschmelzung der maskulinen und femininen Pole sowie der christlichen und heidnischen Welten reift. Der Wille, König zu werden und das Volk zu führen, waren ebenso lebendig in ihm wie Mitgefühl, Dankbarkeit und Liebe. So musste er nicht um den Thron kämpfen, ihn erringen und verteidigen, sondern der Thron erwählte ihn, schützte und

verteidigte ihn solange er sein Schwert und die Scheide bei sich hatte und solange der Heilige Gral nicht verloren war. Der Heilige Gral war ein kleiner hölzerner Trinkkelch, den Maria Magdalena auf ihrer Flucht aus Israel nach England gebracht hatte. Er enthielt die geistige Essenz des Herzens Jeshua, sein geistiges Herzblut und Wasser des Lebens. Nun, der Verlust des Heiligen Grals bezog sich nie auf den verlorenen oder versteckten Becher, sondern immer „nur“ auf den Verlust des verschmolzenen Christusherzens in der eigenen Brust. Wenn ihr euch nun entscheidet, das Blaue Flammenschwert annehmen zu wollen, dann werdet ihr auch den Heiligen Gral in euch öffnen. Macht euren Körper dafür bereit. Bittet Erzengel Michael, euch sein Schwert zu übergeben und euch zu sagen, was ihr damit tun könnt. Gebraucht es mitfühlend und entschlossen. Wir werden das Kapitel über die Schwerter in Lektion 22 weiter ausführen. Erlaubt Michael, euch die Blaue Flamme der göttlichen Quelle zu übergeben, sie in euer Wesen zu senken und eure DNS zu aktivieren. Eure Körper müssen allerdings stark und balanciert sein, um diese große Kraft tragen zu können. Widmet euch daher in der kommenden Zeit der Reinigung und Entgiftung eurer Körper, der Ruhe und dem Schlaf ebenso wie der Bewegung an frischer Luft, einer knappen, aber ausgewogenen Ernährung und dem Trinken von viel frischem Wasser. Wir werden bald ein Merkblatt zum Thema „Körper-Reinigung“ herausgeben. Die meisten der Blauen Kristallkinder oder Sternenkinder, die seit 2005 geboren werden, tragen diese blaue Flamme in sich. Sie besitzen die Fähigkeit, sich selbst zu heilen und zu balancieren, was notwendig sein wird, da sie noch einigen Schmerz, Krankheit und Ungleichgewichte aus der Menschheit auf sich nehmen. Ihr könnt sie dadurch unterstützen, dass ihr eure eigene Blaue Flamme aktiviert und integriert. Bei den Kristallkindern aktiviert sich diese Kraft von selbst, wenn ihre Körper alt und kräftig genug sind, diese hochelektrische Kraft zu tragen.

Die Weiße Kobra Transformation der Wirbelsäule Band 5 unserer 15-teiligen Heft- und CD-Serie „Der Körper des Menschen in der Zeitenwende“ trägt den Titel: „Die weiße Kobra“. Sie ist von jeher das Zeichen der Eingeweihten - ihre

Wirbelsäule, ihr zentrales Nervensystem und die gesamte hormonelle Körpersteuerung, die, vom menschlichen Willen und physischen Bedürfnissen gelöst, mit dem geistigen Bewusstsein vereinigt wurde. Unmittelbar an diesen Wandel schließt sich die Transformation des Gehirns an, das ebenfalls aus der Dualität gehoben und in die Wahrnehmung und Orientieren der Einheit gebracht wird. Wir besprachen dies im Kapitel „Die Epiphyse und das geist-endokrine System“. Der Kopf wird durch die weiße Strahlenkugel dargestellt, die die Aktivierung der Epiphyse und damit die unmittelbare Verbindung zu kosmisch-galaktischen Energien und die geistige Steuerung des physischen Körpers anzeigt. Ich, Sabine, habe diesen Prozess vor einigen Jahren erlebt und.KRISTALL-SEMINAR Lektion 21 Seite 30 von 30 ihn euch im Heft 5 weitergegeben, da auch für euch die Zeit reif ist. Hierauf (Kundalini-Energie, Weiße Kobra und Solarer Lichtkörper) werden wir in Lektion 22 „Kristalline Magie“ näher eingehen. Und nun, ihr geliebten Meister des Abstiegs und der Wandlung, beenden wir diese wunderbare Lektion 21 - und mit ihr die Reihe KRISTALL-Seminar 2007. Wir danken Sabine für’s Durchhalten und freuen uns mit ihr über die Erfahrung, dass unsere Lektionen des LICHTES keineswegs leichter und einfacher sind als unsere Lektionen des DUNKELS. Die erste Lektion des KRISTALL-Seminars 2008 setzen wir an genau dieser Stelle fort. Bis dahin wünschen wir euch eine gute Verdauung und anhaltende wohlige Schauer beim Lesen und Atmen. Ich Bin glücklich und stolz auf unser erstes gemeinsames Jahr 2007, das Hier und Jetzt endet. Ich Bin Adamas, Saint Germain. Texte: Sabine Wolf mit Saint Germain Textbearbeitung: Sabine Wolf und Monika Schwörer Bitte: Gebt diese Texte, Lektionen und die Internet-Adresse KRISTALLMENSCH bitte weiter. Lasst möglichst viele Menschen daran teilhaben, auch - und gerade - spirituell nicht-engagierte Menschen. Respektiert unser Urheberrecht an diesen Texten und verteilt sie in alle Welt - zum Wohle aller und der Erde. Unsere Liebe fließt mit jedem Wort mit. Dank: Mein Dank geht an euch, die ihr am Seminar teilnehmt, darin aufblüht und der Welt damit ein großes Geschenk macht. Mein Dank geht an Saint Germain und die Wesen des Crimson Council und der geistigen Welt, die ihren überirdischen Liebesfluss nun sehr konkret

in unser alltägliches Leben fließen lassen. Mein Dank geht an alle, die ihre menschliche Liebe, Weisheit und Kraft dazugeben. Mein Dank geht an euch, die ihr uns eine finanzielle Unterstützung zukommen lasst. So werden wir diese Arbeit weiterführen und ausdehnen können. Konto in der Schweiz: Kontonummer 84 - 314 16 - 5 Bank: DIE POST Konto in Deutschland: Kontonummer: 5000541300 BLZ: 27893760 Volksbank Seesen IBAN: DE66 2789 3760 5000 5413 00 / BIC-Code: GENODEF1SES www. Kristallmensch.net Sabine Wolf Wennigsen, am 24.1 2008

View more...

Comments

Copyright ©2017 KUPDF Inc.
SUPPORT KUPDF